
89´er GSi 16V in grau !!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#206 also doch alles gewechselt, das bleibt dann auch vorerst mal so
Bei dem Loch im Kasten musste ich an das vermurkste Fahrwerk denken und hab direkt an "Russentuning" gedacht
Muss mir den Thread mal von Anfang an gescheit durchlesen. Das der Kasten neu war hab ich irgendwie übersehen.Ich muss eins mal loswerden..
Das Auto + das Forum hier ist echt ein Glücksfall.
Normalerweise hätte ich die ganzen Infos nie bekommen. Allein schon zu sehen was vorher am Wagen gemacht wurde, solche möglichkeiten hat man selten.Ich danke euch allen und besonders dir Simon !
Hab nach meinem Unfall echt gedacht das wars jetzt in sachen Kadett.
Wobei ich warscheinlich frühstens Ende April wieder ans Steuer darf + - das was beim Gutachten raus kommt -
-
-
-
-
#209 ich fahre den bock erstmal und entscheide dann ob ich das Öl nochmal wechsle.
Was mich stutzig macht ist, das der Original Motor nach 180 000 km so verheizt war. 5 Vorbesitzer ist net gerade wenig... wer weiß wieviele "Rennen" die Kiste hinter sich hat.
Das Getriebe wird net mehr so der Hit sein. Deshalb fahre ich das jetzt mal ein paar tausend km und beobachte es.Spielt aber nicht so eine große Rolle, in meinem Champion ist noch ein gutes F20. Leider ist das anders übersetzt (3,55) .
Naja vorrausgesetzt das hat beim Unfall nix abgekriegt Die kleine Antriebswelle hat es auf Getriebeseite zerrissen.Wäre auch cool sich was bauen zu lassen, so mit Sperre und so
Kaltlaufregler ist nun auch eingetragen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!