89´er GSi 16V in grau !!

  • #581

    ||


    Schon klar, aber wenn die beiden Schrauben in den vorderen Buchsen festgerostet sind, dann geht die Kacke los mit dem ausbauen.

    Die sollte man mindestens die Hälfte aus der Buchse rausziehen, um den Lenker ausbauen zu können.

    Man bräuchte dann auch zwei neue Schrauben, die schneidet man bei so was durch, aber ohne Ersatz, mmhhh.


    Wenn du die Dinger vielleicht schon mal draußen hattest in den letzten zwei / -drei Jahren, sehe ich das nicht so problematisch, daher meine Frage.


    Ich helfe gerne, aber ich kann ggf. deinen Kadett auch nicht tagelang auf der Bühne stehen lassen, auch wenn er dann von zwei Rottweilern Tag und Nacht bewacht wird.

    93er Vectra-A 2.0i Automatik

    89er Kadett-E 2.0 GSi 16V

    05er Astra-H 2.0 Turbo Caravan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!