Unterschiede bei LMM Teilenummern

Hallo,

ich benötige für meinen xe einen neuen Luftmassenmesser... habe in google mal gesucht

http://www.pkwteile.de/autotei…enmesser-luftmengenmesser

hier gibt es z.B. 2 verschiedene, habe aber gesehen das es insgesamt 3 Sorten gibt.

Bei mir ist der 0 280 212 015 verbaut (der teurere). Macht es einen Unterschied ob ich diesen oder den anderen nehme ?

Keine Ahnung ob meiner noch der ist der Original am Motor war... gehe aber davon aus.

Danke !

Edit: google hat geholfen...
    Luftmassenmesser Luftmassenmesser
    Beschreibung 0280212015 0986280113
    Remove 0280212015 Remove 0986280113
    Bestellnummer 0280212015 0986280113
    Benennung Luftmassenmesser Luftmassenmesser
    Fertigungseinstellung 02/2010 -
    Typformel HLM-2-10 BX HLM-2-10
    Artikelstatus Auslaufartikel -

der billigere wird gekauft ^^

Ich versteh das Edit nicht.
    Kannst du das nochmal erklären?
    Welchen brauchst du und wieviel kostet der? Ich dachte unter 245 Euro wird leider nichts zu machen sein, evtl. ist das dann sogar nur ein repariertes Teil?

Wurstbrot

Hallo,

naja edit is echt schlampig rein kopiert. Is eine Tabelle die ich aus der Bosch Datenbank habe.

Bei der Teilenummer 0986280113 handelt es sich um einen (gebrauchten) Luftmassenmesser der bei Bosch instand gesetzt wurde, daher der günstige Preis.

Habe so einen für 220 € geschossen, funktioniert Tadellos !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!