ich habe mal wieder was tolles erlebt
-
-
-
#52 Der steht auch bei Regen bei uns im Ort, oder die Frau hat bei sich bestimmt keine Garage oder so ich weiß es ja nicht so gut kenne ich sie auch nicht oder sie hat ja zuhause so ein Schutz drüber wie beim Roller oder so.
Und Ich habe den Traum endlich gefunden:
Ich habe versucht das Auto in Grün zu mir zu locken (traum)
Ich habe geträumt das ich im Ort bei uns spazieren gegangen bin, dann als ich so an das liebe neue Auto vorbei gegangen bin habe ich mich erstmal furchtbar geegelt weil ich es gar nicht gewohnt bin, das da ein neues Auto vor dem Haus stande dann als ich das Auto lieb begrüßt habe.
Bekam ich ein Schreck das Auto hat mit mir gesprochen so wie Roller Runni, in seiner Brummsprache ob wohl ich ja nichts verstanden habe was das Auto von mir wollte. Ging ich erstmal weiter weil das Auto mich sowieso dumm angeguckt hat, dann ging ich noch weiter Richtung Bahnhof habe ich mich erstmal voll im Kopf gewundert warum es mit mir reden wollte und so.
Dann als ich mich wieder beruhigt habe, ging ich weiter spazieren und ging dann wieder nachhause als ich wieder an das Grüne Auto vorbei gegangen bin. Habe ich zu ihm lieb tschüß gesagt, und ging nachhause das Auto in Grün hat auch gehupt das wollte auch glaube ich tschüß sagen.
Dann am nächsten Tag also Morgen habe ich auf mein Bus gewartet, als ich das Auto wieder gesehen habe habe ich laut zu ihm gesagt: Hey Auto ja du kommst du bitte mal zu mir du liebes Gefährt? Ich möchte dich mal näher kennenlernen, weil wir uns noch gar nicht gesehen haben.
Dann hat das Auto nur kurz geguckt, und ist dann weiter gefahren ich habe dann sehr laut zum Auto in Grün gesagt und habe es wie bei Spongebob in der Folge Bus verpasst gemacht. Du verfluchtes Auto in Grün, entweder kommst du mal zu mir oder lässt es mal sein aaaaaaaah. Dann als es so gehört hat wie ich geflucht habe, hat sich der oder die Besitzer oder Besitzerin im Auto tot gelacht wie ich rum gesprungen bin wie wild und habe mich voll geärgert.
Danach habe ich mich auf meine Tasche gesetzt, um Ruhe zu kommen und habe mein Kopf auf meine Beine gelegt dann habe ich was tuckern gehört vor meinen Ohren. Als ich so hoch geguckt habe zuckte ich zusammen, und rannte auch noch mit geschrei vor lauter Schreck weg weil das Auto auf einmal so unbewusst vor mir stande. Als ich so wieder gekommen bin, stande immer noch das Auto in Grün auf dem Platz wo ich gestanden habe und hat mich angeguckt mit seinen hellen Augen.
Und ich bin dann rund herum um das Auto gegangen, und habe es mir schön angeguckt aha 4 Türen sehr schön dann habe ich noch weiter auf mein Bus gewartet der kam und kam nicht. Das Auto hat nur dummes Zeug erzählt, was ich ja nicht verstehen konnte weil ich ja mich noch nie mit Autos unterhalten habe. Als wir uns so langsam näher kamen, wollte das Auto einfach nur weg und ist dann weg gefahren ich habe mich hinten dran gehängt dann hat das Auto versucht mich ab zuschütteln aber es ging nicht dann als ich so mit geschleift wurde lies meine Kraft dann irgendwann nach bin dann mit kratzern und schrammen nachhause gelaufen.
Und dann kam der Bus endlich und bin dann eingestiegen, und bin zur Arbeit gefahren dann war der Traum auch schon vorbei gewesen ich fande den Traum toll aber nicht wo ich dann mit geschleift wurde da fande ich es nicht mehr so toll im Traum.
Und ich habe heute den tollen Wagen wieder gesehen, und wo er auch gefahren ist leider fährt die Frau nicht mehr an mir vorbei mit ihrem Frosch oder Yoshi Auto in Grün sehr sehr schade.
Ich hätte den coolen lauten Sound von dem Auto, nochmal gerne gehört mist hätte ich bloß die E-mail Adresse von der Person. So hätte ich sie gefragt, warum sie anderst rum fährt und nicht mehr wie ich es gewohnt war von ihr.
Mit Freundlichen Grüßen
Niki oder Franzi
-
-
-
-
-
#55 Hallo Leute,
Ich ging so mit dem Hund gassi, und als ich so mit dem Hund gehe fuhr ein Blaues Auto zurück ohne Rücklichter und Stoplichter und fuhr mich fast um und ist dann wie verrückt weg gefahren ich habe gedacht dabei du blöder Hund kannst du nicht mal aufpassen.
Fast hat der Type mich tot gefahren, wenn er nicht wild angehalten hätte vor mir grrrrrr ich hasse solche Autofahrer.
Den hätte ich fast angezeigt mit seinem Kennzeichen, wenn er nicht zu schnell gewesen wäre hätte ich sein Kennzeichen schon gehabt.
Und was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Franzi
-
-
-
-
-
-
-
#60 Hallo Leute,
Ich habe was schönes geträumt, hier könnt es euch mal nachlesen viel Spaß beim lesen von meinem Traum.
Yoshi das Grüne Mitsubishi Space Star Auto hat mich genervt (traum)
Ich habe geträumt das ich alleine ohne Hund in Weiß, spatzieren gegangen bin als ich so meine Runde fertig gegangen bin. Kam schon das freundliche liebe Grüne Auto, mit dem Namen Yoshi und hat mich zuerst lieb angeguckt dann als ich so weiter gehen wollte. Hat Yoshi sich wie ein Hund aufgeführt nur das er nicht springen konnte, Yoshi wollte haben das ich nicht heim gehe oh gott habe ich gedacht ein Auto was sich vor mir voll komisch verhält. Und ich ging ein Stück weiter, der Yoshi ist dann hinter mir her gerollt ob wohl ich meine Ruhe haben wollte. Und Yoshi ist dann mit einem Schlag vor mir gefahren, er wollte auch noch mit mir reden weil ich mich nicht mit Autos unterhalten kann ging ich dem Yoshi aus dem Weg. Und ich habe kurz zurück geguckt, Yoshi hat mich komisch angeguckt und hat laufend mich gerufen.
Das hat mich dann nicht mehr gestört und bin dann einfach weiter gegangen, Yoshi konnte es nicht lassen er ist dann hupend wie verrückt mir hinter her gefahren. Als ich die Schnauze voll hatte von Yoshi, habe ich mit ihm geredet warum er mich verfolgt und mich nervt. Dann kamen noch Leute angelaufen, und sahen mich wie ich mit einem Auto unterhalte dann hat sich die Frau von Yoshi gemeldet die ja in dem kleinen Freund drin sitzt. Sie hat zu mir gesagt als gute Yoshi Übersetzung, das er dich einfach nur mag und er möchte dich näher kennenlernen das ist alles was er von dir erwartet. Ich habe nichts dazu gesagt nur meine augen verdreht, als ich es von der Besitzerin von Yoshi erfahren habe. Dann habe ich mich lieb bei den beiden bedankt, und bin wirklich nachhause gelaufen als ich zuhause war konnte ich mich erstmal hinlegen und mich total erholen.
Dann am nächsten Tag habe ich aus dem Küchenfenster raus geschaut, als ich so raus geguckt habe traf mich der Schlag es stande Yoshi schon wieder vor dem Hoftor und hat gewartet das ich raus komme oh gott oh gott ich habe gedacht nicht schon wieder Yoshi. Dann ging ich doch mal raus und begrüßte ihn lieb, dann gab er wieder kurz Antwort in seine Brummsprache die ich gar nicht verstanden habe. Und ich habe diesmal nicht viel mit ihm unterhalten nur kurz dann bin ich wieder rein gegangen. Danach machte Yoshi wieder Krach wie ein Hund, und ich musste doch mal bei ihm bleiben dann war Yoshi wieder ruhig gewesen und hat nur leise getuckert und hat mich von der Seite angeguckt als ob er in mich verknallt wäre bäääh.
Als er als näher zu mir kam gab er auch noch, einen leichten zärtlichen kuss brrrrrr dieser Kuss war kalt gewesen. Dann als er mit der Frau weg wollte, habe ich mich kurz mit Yoshis Besitzerin unterhalten danach gingen die 2 fort zur Arbeit oder nachhause und als die 2 weg waren war der tolle Traum leider zu ende gewesen.
Mir selber hat der Traum voll Spaß gemacht zuträumen, nur das der Mitsubishi Space Star genervt hat fande ich nicht so toll.
Liebe Grüße
Franzi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!