ich habe mal wieder was tolles erlebt
-
-
-
#72 War das dann zufällig ausgesucht mit opel kadett oder hast du da schon mal was damit zutun gehabt(Familie, freunde, nachbarn). Oder verbindet dich ne gewisse Liebe zu dem Fahrzeug?
Das war rein zufällig gewesen das ich hier gelandet bin, ich dachte zuerst wo ich hier als Gast rein geguckt habe uiiiiiiiii ein tolles Forum.
Da kann ich ja auch meine Erlebnisse rein schreiben und ich wusste nicht das es hier um Kadett Autos ging.
Naja jetzt bin ich hier drin und habe mich so langsam an euch allen gewöhnt, manche Leute verstehen mich halt nicht was ich damit sagen möchte mit meinen guten träumen und erlebnisse.
@california87:
Wow wie cool bei uns im Ort gibt es auch so ein Grünes Auto, was ja auch fast gleich aussieht wie Yoshi also der Apfel Grüne Mitsubishi Space Star.
Mit Freundlichen Grüßen
Niki oder Franzi
-
-
-
-
-
#75 Hallo Leute,
Ich habe wieder was gestern tolles erlebt, das möchte ich euch jetzt mal hier erzählen.
Bitte löscht diesen Beitrag nicht, weil ich ihn extra zu meinen Auto Erlebnissen hier rein mache und gut dazu passen.
Hier:
Der Morgen Treff mit dem Schwarzen AutoAm: 5.9.2014:
Ich habe wieder mal tolles erlebt heute Morgen, ich habe mich im Haus zuerst fertig gemacht dann habe ich meine Stoff Jacke in Rosa angezogen. Und ging dann die Treppen runter, als ich die Tür auf gemacht habe bin ich dann weiter gegangen und ich bin aus dem Hoftor normal raus gegangen. Und habe dann auf der anderen Strassenseite, wie ich es gewohnt bin auf mein Bus gewartet. Als er dann kam machte ich die Tür auf und ging ganz normal in den Bus rein, als die Busfahrerin weiter fahren wollte musste sie stehen bleiben. Weil das bekannte Schwarze Auto vorbei wollte, dann als ich mich so im Bus hinsetzen wollte hat die Person zu mir geguckt.
Und ich konnte die Person gut erkennen, das es eine Frau war die hatte auch kurz ihren Scheibenwischer an gehabt das sah so aus als ob von der Frau das Auto in Schwarz mir winken wollte. Und als ich mich hingesetzt habe und mich angeschnalt habe, hat die Frau nach mir noch geguckt weil wir uns schon kennen. Dann als die Frau mit ihrem Auto weg war, konnte meine Busfahrerin die anderen Leute abholen. Und dann war das kleine Morgen Treffen mit dem Schwarzen Auto vorbei gewesen so schlimm ist es ja nicht, ich sehe ja das tolle Auto am Montag wieder um die gleiche Zeit falls mein Bus nicht zufrüh kommt juuuhuuuuu.
Mit Freundlichen Grüßen
Niki oder realer Name: Franzi
p.s das sah wirklich so aus als ob würde das Auto mir zuwinken, naja ich sehe die welt ein bisschen anderst manchmal lasse ich auch die gute Fantasie in mir raus.
Und wie gefällt euch mein guter Erlebniss Bericht?
-
#76 Ich hatte heute ein schauderhaftes Erlebnis. Wollte Musik von meinem Handy auf meinem Autoradio hören und hab mir dafür extra einen Transmitter gekauft. An der nächsten Ampel dann wurde das Auto erfüllt von schauderhafter Musik aus Antalya weil der Fahrer vor mir wohl die gleiche Idee hatte und auf derselben Frequenz sendete
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!