Maik lütjen ruhe in frieden

  • #32

    ich habe was gehört das Maik tot ist, mit ihm habe ich mich auch kurz geschrieben und habe ihn auch nicht so richtig gekannt. :( Hoffentlich bist du Maik da oben im Himmel, sehr gut aufgehoben du warst echt freundlich gewesen wo ich noch hier im Forum neu war.

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #34


    Ich finde es garnicht wichtig zu erfahren was da passiert, es würde den Menschen nicht wieder zurück bringen, daher ist es komplett egal.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #35

    Natürlich ist es egal wie es passiert ist...schlimm genug das es passiert ist ;( Bei "ungeklärter ursache von der straße abgekommen" denkt bestimmt der ein oder andere an überhöhte geschwindigkeit....leider ist der kadett kein sicheres Auto...ein modernes hätte ihm sicher das leben gerettet!


    Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich gekannt habe wünsche ich seiner familie viel viel kraft für die zukunft!! War der Maik verheiratet oder so etwas? der ein oder andere kannte ihn anscheinend sehr gut!


    Liebe grüße,


    Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #36

    Heute war die Beerdigung... es war irgendwie unwirklich. Ich habe irgendwie doch gehofft das alles nicht real ist und wäre am liebsten zu ihm nach Hause gefahren zum Blödsinn labern. :(


    Maik war einer von denen die man nicht an jeder Ecke trifft, er hat für seine Autos gelebt und besonders sein Kadett hatte es ihm angetan. Ich kann es immernoch nicht realisieren das er jetzt für immer fort ist, und das obwohl er noch so viel vor hatte, Stichwort Champion z.B. ;(

  • #39

    Ich habs eben erst mitbekommen hier, war ja ne halbe ewigkeit nicht mehr da. Bin geschockt... hatte ja auch regelmäßig mailkontakt mit Maik und hab mich schon gewundedrt, weil ich schon ne weile nix mehr von ihm gehört hatte. ;( ;(


    Mein Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen, auch wenns erst spät kommt, es kommt von Herzen.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!