Ich habe vor einer Woche eine Anfrage an Walter Hürlimann gestellt, bezüglich meinem Getriebe, da ich dieses gerne verstärkt haben wollte oder direkt einen anderen Radsatz mit DOG-Getriebe, et c. Da ich krank war, konnte ich seine eMail erst heute beantworten.
Nun rief der gute Mann mich an und hielt mir erstmal eine Moralpredigt, denunzierte mich und mein Auto und machte mir Frechheiten. Ohne Quatsch, so einen schlechten Service habe ich noch NIE erlebt. Ich gehe dahin, um 3-5.000,00 € für ein GETRIEBE hinzublättern und der behandelt mich wie einen Schuljungen, der keine Ahnung von Tuten und Blasen hat und lässt mich nicht einmal zu Wort kommen. Ich habe dann mitten im Satz aufgelegt, bevor ich mich noch vollkommen vergesse. Das musste ich einfach mal loswerden.
Tante Edit:
Gerade mit GEMA Motorsport geredet. Hammerhart. Absolute Wendung um 180°. Richtig kompetent, freundlich, hilfsbereit,... Mir direkt gesagt, was geht, was nicht geht und dann auch Alternativen aufgezeigt. Super zufrieden.
F28 gibt's dort bald mit Seilzugschaltung. Er sagte, irgendwann in den nächsten 1-2 Monaten. Daher wird es dann auch ein GEMA F28 werden.