"Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!

  • #81

    Nach "Team Wallraff": Es rumort in den Jobcentern


    Das "Team Wallraff" deckt auf, was schon seit zig Jahren bekannt ist:
    Vorsätzlich in den Papierkorb "verloren gegangene" Anträge um Geld zu
    sparen, willkürliche Sanktionen weil man mal "Gott spielen" will,
    menschenverachtender Umgang mit der Existenz der Schwächsten unserer
    Gesellschaft, sowie milliardenteure Sinnlosmassnahmen zur Demütigung der
    Betroffenen und dem Frisieren der Arbeitslosenstatistik. Aber immerhin:
    Es wird auch mal einem Millionenpublikum bekannt, weil es auf RTL
    ausgestrahlt wird.


    Asyl für Snowden: US-Regierung drohte Deutschland


    Union und SPD einig: Deutsche Unterstützung des US-Drohnenkriegs soll nicht aufgeklärt werden



    Blockupy hat recht


    "Es passt nicht, gläserne EZB-Luxusbauten hochzuziehen, während
    Millionen in der EU in schlimmste Armut fallen. Es passt nicht,
    Lachsschnittchen zu reichen, während im Mittelmeer Flüchtlinge an der
    EU-Außengrenze ersaufen. Das ist die Botschaft der mehr als 20.000
    Protestierenden, die über herbeigeredete Bilder von brennenden
    Polizeiwagen und Straßenschlachten verdrängt werden soll."


    Wegen Blockupy: Bundesregierung plant neue "Anti-Terror-Einheit"


    Nach Kapitalismuskritik: Facebook sperrt Account von DIE PARTEI


    Tiefer Fall: Nur noch 26 Prozent der Deutschen vertrauen den Medien


    Vor zehn Jahren lag der Wert noch bei 40 Prozent. Ein hart erarbeiteter und verdienter Absturz, würde ich mal so sagen.


    und was über den "Kampf gegen den Terror" -> http://www.nachdenkseiten.de/?p=25535

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #83

    Quelle der Links und Kommentare -> http://www.duckhome.de


    Kindergeld"erhöhung" wird von Hartz IV wieder abgezogen


    Während alle Eltern von den Kindergeld-Erhöhungen profitieren, gehen
    diejenigen leer aus, die es eigentlich am Meisten benötigen. Das
    Kindergeld wird zu 100 Prozent an die Hartz IV-Zahlungen angerechnet -
    und vom "Regelsatz" direkt wieder abgezogen.


    Arbeitgeber verhöhnen SPD-Mindestlohngesetz: Pizza backen für 1,32 Euro
    Boah, wann hatte ich das geschrieben, dass zum Mindestlohngesetz auch
    zwingend drastische Strafen bei vorsätzlicher Missachtung nötig sind?
    Und wann hatte ich dabei geschrieben, dass genau das von der SPD
    (natürlich) NICHT mit ins Mindestlohngesetz hineingeschrieben wird -
    sondern stattdessen sogar zahlreiche Ausnahmen noch obendrauf kamen?


    EU-Kommission: "Wer nicht ausspioniert werden will, sollte Facebook verlassen"


    Damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie stark Merkels
    EU-Komplizen gewillt sind, uns vor der NSA-Vollüberwachung zu schützen,
    zitiere ich mal wörtlich: "Wer fürchtet, dass seine Nutzerdaten vor
    der NSA nicht sicher sind, sollte sich überlegen, ob er seinen
    Facebook-Account nicht besser löscht."

    Wie die EU ( Friedensnobelpreis 2012 ) Kriegsflüchtlingen "hilft"

    -> http://www.spiegel.de/politik/…roduzieren-a-1024749.html

    Der Nächste bitte - das große NSU Zeugensterben
    -> https://www.freitag.de/autoren…-grosse-nsu-zeugensterben
    Wenn im Fall Boris Nemzow ein Zeuge auf mysteriöse Art sterben würde, wären Merkel und Gauck sofort zur Stelle...so finden es die beiden wahrscheinlich recht langweilig!

    Zum Schluß noch 4 Ausschnitte aus der neuen Folge "die Anstalt"


    -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek…us-von-Wagner:-Vorurteile


    -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek…o/2373912/Solo-Max-Uthoff


    -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ideo/2373950/Reparationen


    -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek…0/Dialog:-Wo-ist-das-Geld?

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #84

    BA-Statistik: Auch immer mehr ältere Erwerbslose rutschen in Hartz IV


    Nicht nur die normale Mittelschicht gerät bei Arbeitslosigkeit in die (politisch gewollten) Hartz-Armut, sondern auch die Generation der angeblich "so wohlhabenden Alten wie noch nie". Denn die Zahl derjenigen, die im Alter von 55 Jahren in Hartz4 abstürzen, hat sich in den vergangenen Jahren massiv erhöht. "2010 waren knapp 257.000 Personen in dieser Altersgruppe auf Hartz IV angewiesen. Im vergangenen Jahr bezogen bereits fast 318.000 ältere Erwerbslose Leistungen zur Grundsicherung nach SGB II - ein Zuwachs von rund 24 Prozent."


    Seht ihr: "Deutschland geht es gut"


    Nur mal zur Belustigung ein paar Zahlen aus dem "bösen Russland" unter Putin. Die "kommunistische" DIE WELT schreibt nämlich (Zitat:( "In den bisherigen 15 Jahren seiner Amtszeit (als Präsident und Ministerpräsident) ist der Lebensstandard der Russen fast stetig gestiegen. Zwischen 2000 und 2013 fiel die Armutsquote von 30 auf 10 Prozent. Zugleich wurde die immer besser verdienende Mittelschicht
    größer."



    Dazu passt:


    Die Gutsherrenart der Bundesagentur für Arbeit gehört abgeschafft
    Von jährlich rund 50 Milliarden Euro im Bundeshaushalt für "Arbeitslosenkosten" kommen gerade einmal 22 Milliarden Euro als
    Regelsatz und Mietzahlung bei den "Betroffenen" direkt an. Mehr als die Hälfte hingegen verschwindet in der Verwaltung und vorallem in den
    Zwangsmassnahmen, damit die Leute aus der Statistik verschwinden und uns weiter das Märchen der "unter 3 Millionen Arbeitslosen" erzählt werden kann.



    Die LINKE deckt auf: Das "Jobwunder Post"
    "Die Zusteller der Post streiken, Millionen von Briefen und Hunderttausende von Paketen bleiben liegen. Wer sich darüber ärgert, sollte nicht den
    Fehler machen, über die Zusteller zu schimpfen. Denn sie führen einen exemplarischen Kampf gegen die neuzeitliche Lohndrückerei.


    Worum geht es bei dem Streik? Um ihre Lohnkosten zu senken, beschäftigt die Deutsche Post etwa 14.000 befristete Zustellerinnen und Zusteller.
    Schon diese riesige Zahl von Beschäftigten, die in permanenter Unsicherheit leben müssen, ist ein Skandal. Nun macht die Post den Befristeten ein großherziges Angebot. Sie können unbefristete Jobs in einem der neuen 49 Regionalzentren bekommen. Kleiner Haken dabei: Dort gilt der Tarifvertrag der Speditions- und Logistikbranche. Und der liegt20 Prozent niedriger als der Haustarifvertrag der Post. Das Angebot der Post können die prekären Zusteller allerdings kaum ablehnen. Denn sonstdroht ihnen die Arbeitslosigkeit.


    Der Post geht es übrigens blendend. Seit sechs Jahren gehen die Gewinne in die Höhe. Im letzten Jahr erwirtschafteten die Beschäftigten dem Konzern einen Überschuss vonfast drei Milliarden Euro. Das ist Rekord. Das freut die Aktionäre, deren Dividende um sechs Prozent zulegte. Der Aktienkurs hat sich in denletzten drei Jahren verdoppelt. Doch das ist offensichtlich nicht genug: Post-Chef Frank Appel - Jahreseinkommen 9,6 Millionen Euro - willden Gewinn bis zum Jahr 2020 auf fünf Milliarden Euro steigern! Na klar, um solche Ziele zu erreichen und die Aktionäre zu erfreuen, quetscht man die Filialisten aus und lässt die Beschäftigte bluten." Weiterlesen...


    Gärtners kritisches Ostersonntagsfrühstück: Unser Staat


    Kurzer Ausschnitt: "DerAutor Marco Maurer, selbst aus den sog. kleinen Verhältnissen stammend,hat ein paar Tage lang eine Schule in Finnland besucht, ein Kapitel, das einem die Tränen in die Augen treiben kann: zwei Lehrer für zehn Schüler, Migrantenkinder sind nicht in Resteschulen ausgelagert, sondernsitzen mit im Unterricht. Alle Materialien sind umsonst. All das hat man schon gelesen. Neu ist der Blick der Finnen auf Deutschland. Von Helsinki aus wirkt das deutsche System wie irgendeine mittelalterliche Erfindung, ungerecht, statisch, feudalistisch.


    Immer wieder gibt es in diesem Buch den verwunderten Blick von außen: Franzosen, die darüber staunen, daß bei uns nicht alle Krippen umsonst sind, schließlich öffnet sich die Bildungsschere schon in einem Alter, in dem die Kinder noch nicht mal "Schere" sagen können. Oder die Hirnforscherinvon der ETH Zürich, die sagt, eine Begabungsprognose in der vierten Klasse sei "hochgradig unseriös". Und dann ist da noch der finnische Lehrer, der sagt: "Weißt du eigentlich, daß ihr Deutschen genau das Schulsystem habt, das wir vor 40 Jahren abgeschafft haben, weil es uns zu altmodisch und zu ungerecht vorkam?"


    Von der Leyen plant Beschaffung bewaffneter Killerdrohnen


    Dafür wurde ein gemeinsames Projekt zwischen Deutschland, Frankreich und Italien gestartet. Die Ausrüstung der Polizei mit dieser Killerdrohne ist übrigens nicht ausgeschlossen. Was allerdings auch nachvollziehbar ist. Denn bei Kriegseinsätzen sind Killerdrohnen vergleichsweise unwirksam, weil die angegriffenen Länder über eine Flugabwehr verfügen. Demonstranten gegen "Bankenrettungen" oder die "Sparpolitik" haben sowas aber nicht. Und unbequeme NSU-Zeugen und die Snowdens dieser Welt ebenfalls nicht. Da wird man schneller zum Terroristen umetikettiert, als man denken kann. Unsere Bunesregierung betreibt also nichts anderes als Vorsorge



    Übrigens: Durch Killerdrohnen wurden schon weit mehr unschuldige Menschen ermordet, als durch den sogenannten Terrorismus selbst. Wer betreibt denn nun Terrorrismus?


    Zum Schluß noch ein LESEBEFEHL :)


    Volksbrandsätze
    Besser kann man es nicht kommentieren!


    Wer mehr will -> www.duckhome.de

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

    7 Mal editiert, zuletzt von LETcorsa ()

  • #85

    oh ja, die fiesen Killerdrohnen die gegen hilflose Demonstranten und verräter am Vaterland eingesetzt werden 8o

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #86

    Nein, die Treffen immer nur die bösen Terroristen -> http://www.neopresse.com/polit…ege-1100-tote-zivilisten/


    ...Obama nennt sowas, Zitat: "mit chirurgischer Präzision"


    Und das ohne Deutschland garnichts gehen würde, ist auch klar oder? -> https://www.tagesschau.de/inland/ramstein-drohnen100.html


    Aber ich kann dich beruhigen, in Zeiten wo in den USA ( seit Januar 2015 ) 111 Personen auf offene Straße von Polizisten erschossen wurden, ist der Einsatz von Drohnen gegen die eigene Bevölkerung undenkbar :thumbup:

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

    3 Mal editiert, zuletzt von LETcorsa ()

  • #89

    Wir waren beim Thema Drohnen, warum kommt ihr da mit Putin um die Ecke?


    Da hat der Kleber Klaus und der Jauch Günther ja ganze Arbeit geleistet, kritisiert man die Drohnenkriege der USA, ist man Putinfan :D


    odköln


    Dein Kommentar klingt so, als zahlst dutäglich für die Bild-Zeitung, um dich über politische Zusammenhänge zu informieren...weiter so :thumbup:


    Was ist denn unklar bei meinen Ausführungen :?:

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #90

    Duckhomelinks sind natürlich weitaus seriöser. Vorallem so unparteiisch :D


    Hier was zu Deiner tollen blockupy:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…e-haben-die-Schnauze-voll!


    http://www.welt.de/debatte/kom…hlstandsgesellschaft.html


    http://www.faz.net/aktuell/ges…st-erzaehlt-13497700.html


    http://www.cicero.de/berliner-…war-alles-verbrannt/59008


    Deine LINKE hat es echt voll drauf. Insbesondere Gewalt auf Andersdenkende und Menschen, die das Demonstrationsrecht schützen, aus zu üben...


    Und noch so Einiges läuft in diesem Land gewaltig aus dem Ruder:


    http://www.bz-berlin.de/tatort…l-pluenderung-und-randale


    http://www.derwesten.de/staedt…nde-autos-id10475801.html


    http://dpolg-bpolg.de/wp/?p=7123


    Zitat von der Facebook-Seite Solidarität mit den Beamten der Davidwache:



    "MULTIKULTI ist für manche schwer zu ertragen:
    Linke greifen Migranten-Demo in Hamburg an


    Vor kurzem waren wir noch alle Charlie. Entsetzt über die Morde an
    Journalisten, Polizisten und Juden in Paris. Einig darüber, dass wir in
    der modernen Gesellschaft auch extreme andere MEINUNGEN aushalten
    müssen, dass Gewalt keine Lösung ist.

    Jetzt ist der Alltag wieder eingekehrt und ein paar von uns nehmen die Parolen von gestern offenbar nicht mehr so ernst.

    Unsere Gesellschaft hat sich verändert. Nicht nur liberale Muslime
    leben in großer Zahl unter uns, sondern auch Zuwanderer mit viel
    strengeren religiösen Sitten, als wir sie bis dato kannten. In Hamburg
    hatte sich am Wochenende ein Häuflein von christlichen Migranten in der
    Innenstadt versammelt, um für ihre Wertvorstellungen von Familie und
    Sexualität zu demonstrieren. Es endete mit Verletzten, Festnahmen und
    einem Ausbruch linker Gewalt.

    Die Demonstranten waren vor allem
    Schwarzafrikaner, Ukrainer und Russen – die meisten mit einem
    freikirchlichen Hintergrund. „Kinder brauchen Liebe und kein Sex“ – war
    ihre Parole, mit der die „besorgten Eltern“ gegen „frühkindliche
    Sexualisierung“ und „Sexualkundeunterricht in der Grundschule“
    demonstrieren wollten.
    Kundgebung Rathaus / „Kinder brauchen Lieben und keinen Sex“
    https://www.youtube.com/watch?v=4S6N6xfGNto

    In den 50er Jahren hätte so eine Demo breiten Zulauf gehabt. Heute
    wirken die Parolen sehr gestrig und zu aufgeregt. Befremdlich – aber man
    könnte sie mit einem Kopfschütteln abtun und ignorieren. Kein Wunder,
    dass sich kaum mehr als hundert Menschen, darunter viele Kinder und alte
    Leute, am Hauptbahnhof versammelten, um von dort als „Besorgte Eltern“
    zum Rathaus zu marschieren.
    Das jedoch wollte ein „breites Bündnis“
    aus Linken, Grünen, SPD und einigen Kirchengemeinden nicht. Eine
    Gegenkundgebung in St.Georg verlief zunächst friedlich. Doch daraus
    verabschiedeten immer mehr Teilnehmer, bis schliesslich einige hundert
    „Linksradikale“ (wie sie skandierten) die Demo der besorgten Eltern
    bedrängten und blockierten. Das verfassungsmäßig garantierte
    Demonstrationsrecht soll nach Ansicht mancher nicht für alle gelten.
    Aufgerufen zu dieser Aktion hatte die "Antifa Hamburg" zuvor bei
    Facebook:
    https://www.facebook.com/AntifaHamburg/posts/383374628490598

    Wie es ihrem Auftrag entspricht, versuchte die Hamburger Polizei, die
    angemeldete Demo zu schützen: Immer mehr Beamte wurden hinzugezogen, um
    die mehreren hundert Gegendemonstranten von der kleinen Gruppe zu
    trennen. Von „hoher Aggressivität“ sprach die Polizei später.
    Tatsächlich flogen jetzt schon Schneebälle in die Schar der Migranten
    (mit vielen Kindern und Alten) – einige der Wurfgeschosse waren mit
    Glassplittern, bzw abgebrochenen Flaschenhälsen gespickt.
    VIDEO - Flaschensplitter im Schneeball
    https://www.youtube.com/watch?v=HE1zzI57Ybk
    Zwei Menschen wurden verletzt, eine 15jährige kam mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus.
    VIDEO - 15jährige Demonstrantin verletzt
    https://www.youtube.com/watch?v=25OHeAmDcbQ

    Stundenlang waren die "besorgten Eltern" und die Polizei am
    Hauptbahnhof von linken Störern eingekreist, bis schließlich die Beamten
    den Migrantengruppe den Weg für deren Demo frei machte.
    VIDEO 1 – Eingekesselte Demo der migrantischen Eltern auf dem Hachmannplatz https://www.youtube.com/watch?v=EV5EzYzqOn8
    VIDEO 2 – Eingekesselte Gruppe migrantischer Demonstranten im Inneren des Hauptbahnhofs
    https://www.youtube.com/watch?v=HRoN0yAwuIU

    Gegen die Störer wurden Schlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt. Diese
    hatten zuvor auch Pyrotechnik und vereiste Flaschen in die Gruppe der
    „besorgten Eltern“ geworfen. Immer wieder kam es zu Provokationen durch
    die Linken und Rangeleien mit der Polizei. Nur mit wiederholter
    Anwendung unmittelbaren Zwangs, gelang es der Polizei schließlich, die
    Demonstration vom Hauptbahnhof in Richtung Rathaus zu geleiten.


    Im Zuge einer immer aufgeheizteren Stimmen und einem „hohen
    Aggressionspotential der Störer“ gegen Polizei und die migrantische
    Demonstrantengruppe (so ein Polizeisprecher) kam es kurz hinter dem
    Hauptbahnhof auch zu einem Zwischenfall, der in der Tagespresse
    mittlerweile mehr Raum einnimmt als die Gewalt der linken
    Gegendemonstranten (von dem verletzten Mädchen hört man gar nichts):
    Bereitschaftspolizisten brachten dort mehrfach einen jungen Mann zu
    Boden. In den Fernsehnachrichten des NDR stellte er sich als „Fotograf“
    „von der Presse“ vor, in der „Hamburger Morgenpost“ als Mitglied der IG
    Metall, der Fotos für ein Medienprojekt der Gewerkschaft machen wollte.
    Tatsächlich ist der Betreffende als Fluggerätemechaniker bei Airbus in
    Hamburg beschäftigt und gibt bei Facebook an, „Hobbyfotograf“ zu sein.
    Dort betreibt er auch die FB-Seite „Solidarität mit den Klobürsten der
    Davidwache“.
    https://www.facebook.com/pages/Solidarität-mit-den-Klobürsten-der-Davidwache/715702085107000?fref=ts

    Der Mann wird von verschiedenen Beamten zwei mal zu Boden gebracht und
    kassiert dabei Tritte. Dann steht er auf und geht weiter.
    Augenscheinlich – das legen die Videobilder nahe – handelt es sich dabei
    um den abgebrochenen Versuch einer weiteren Festnahme während dieser
    Demo. Ob der Vorgang als überzogene Polizeigewalt und damit
    Körperverletzung im Amt eingestuft werden muss, klärt derzeit die
    Dienststelle für interne Ermittlungen. Ganz deutlich wird es nicht, denn
    das kurze Video ist geschnitten und große Teile des Geschehens fehlen.
    So fehlt zB die Vorgeschichte dieser Episode und der Zeitraum zwischen
    den beiden Szenen mit dem jungen Mann, der sich bei Twitter und Facebook
    als Gegner der Polizei zu erkennen gibt.

    Die eigenen

    Unter weiteren Störungen und heftigem Bewurf durch die Linksradikalen
    gelang es den Bereitschaftspolizisten, die migrantische Demo bis zum
    Rathausmarkt zu führen.


    Die große Frage ist: Haben auch Migranten das Recht, für ihre Ansichten
    zu demonstrieren? Oder wird das auch künftig nur unter massivem
    Polizeischutz möglich sein?
    Sollten solche Leute, deren Ansichten
    nicht der Mehrheitsmeinung der übrigen Bevölkerung entsprechen
    unbehelligt demonstrieren können? Muss das nicht auch für Pegida,
    , linke Veganer, grüne Ökosozialisten, liberale Finanzpolitiker
    und überhaupt alle gelten?

    Und darf nicht auch die linke "taz"
    eine Podiumsdiskussion in der Nachbarschaft der Roten Flora veranstalten
    können, ohne dass diese von noch linkeren "autonomen" Störern unmöglich
    gemacht wird und wiederum ein Polizeieinsatz fällig wird - wie in der
    vergangenen Woche geschehen?

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!