"Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!

Ich akzeptiere deine Meinung doch, finde sie halt nur scheiße!
    Aber kannst ruhig weiter Stimmung gegen die Flüchtlinge und Ausländer machen, ist dein gutes Recht. Schließlich sind die faul, kosten haufen Geld und wollten sich hier ein schönes Leben machen. :D

Ich habe auch nichts gegen Leute die stolz auf Deutschland sind ( auch wenn ich es nicht wirklich verstehe ), ich kann nur mit ungebildeten Stammtischparolen nix anfangen. Auch verteufel ich Deutschland nicht, ich bin lediglich der Meinung, dass man sehr vieles besser und vorallem gerechter machen könnte.
    Besonders schlecht wird es mir, wenn ich die Wörter Pegida, Werte und Kultur zusammen lese.
    Welche Werte meinen die Pegida-Demontranten denn?
    Von welcher Kultur reden die?.... Biersaufen auf Malle, Dschungelcamp gucken oder rumgrölen auf dem Sportplatz?
    Und kommt mir bitte nicht mit solchem Bullshit wie "in Berlin heißt der Weihnachtsmarkt jetzt Wintermarkt".

Und bitte hör auf ständig zu erzählen das WIR DEUTSCHE für alles und jeden bezahlen. Du machst dich doch total lächerlich mit solchen Bild-Schlagzeilen.
    Nur ein Beispiel -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek…0/Dialog:-Wo-ist-das-Geld?

Zum Thema Reparationen verlinke ich auch nur mal die "Linksfaschisten" der Anstalt -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ideo/2373950/Reparationen

Da entwickelt man fast ein wenig stolz oder? :thumbup:

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

Nochmal was zum Thema Rente und den "faulen Hartzern"...

LINKE fordert höhere Mindestrente

"Erst zulassen, dass Arbeit keinen Dreck mehr wert ist, und dann daherkommen und von »solidarischer Lebensleistungsrente« palavern - diese Verlogenheit stinkt zum Himmel. Statt die Menschen im Alter mit Armutsrenten dafür zu bestrafen, dass sie ihr Leben lang in unsicheren Beschäftigungsverhältnissen zu miesen Löhnen arbeiten mussten, sollten sich Ministerin Nahles und die Bundesregierung einen einfachen Grundsatz hinter die Ohren schreiben: Ohne gute Arbeit gibt es keine gute Rente.

Menschen, die 40 Jahre lang in die Rentenversicherung eingezahlt haben, sollen laut Arbeitsministerium ihre Rente bis auf 763,47 Euro im Westen und 701,31 Euro im Osten aufgestockt bekommen, wenn ihr eigener Rentenanspruch geringer ist. Die Hürden dafür werden jedoch so hoch gelegt, dass kaum jemand die Ansprüche erfüllen würde. Die Summe läge nur wenige Euro über der Grundsicherung - das ist viel zu niedrig, um Armut zu verhindern und gesellschaftliche Teilhabe zu gewährleisten.

Dass sich die Bundesregierung erdreistet, zwischen Ost und West zu unterscheiden, ist Unfug. Die Angleichung der ostdeutschen Renten an das Westniveau ist eine Frage der Leistungsgerechtigkeit und muss so schnell wie möglich umgesetzt werden.

Selbstverständlich brauchen wir eine steuerfinanzierte, einkommens- und vermögensgeprüfte, solidarische Mindestrente für einen sicheren
    Lebensstandard und gegen Armut im Alter. Statt - wie es die Bundesregierung bereits plant - zahlreicher Ausnahmen muss eine solidarische Mindestrente für alle in Deutschland lebenden Menschen gelten, unabhängig von vorheriger Beitragsleistung. Kein Mensch, der sein Leben lang gearbeitet hat, darf im Alter ein Nettoeinkommen unterhalb der Armutsgrenze haben. Konkret heißt das eine Mindestrente von 1050 Euro netto."

Aber hey: Weit über 80 Prozent aller Wähler freuen sich lieber auf ihre Armutsrenteund kreuzen deshalb jubelnd ihre CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNEN an, die sie auch zielsicher in die Altersarmut führen werden - und dafür die entsprechenden Gesetze (siehe Bericht) durchsetzen :thumbup:

Über eine Million Sanktionen im Jahr 2014

Und warum? Gibt es etwa so viele (existenzsichernde) Arbeitsstellen, dass man die Erwerbslosen nur mit Bestrafung zur Arbeit bewegen kann?
    Nein, exakt das Gegenteil ist der Fall. Den (offiziell) drei Millionen Arbeitslosen stehen laut BA-Veröffentlichungen rund 350.000 offene Stellen gegenüber, bei denen noch nichts darüber gesagt ist, ob diese 350.000 Stellen nicht doppelt und dreifach gezählt wurden - oder ob diese ein Leben ohne "aufstockendes" Hartz4 ermöglichen. Denn nur zur Erinnerung: Rund 1,5 Millionen Hartz4-Empfänger müssen nur deswegen um "aufstockende" Leistungen betteln, weil sie TROTZ Arbeitsstelle so wenig Gehalt bekommen, dass es nicht zum Überleben reicht.

Fassen wir also zusammen: Sanktionen werden verhängt, um Geld zu sparen -und zwar bei den Schwächsten unserer Gesellschaft. Und das politisch gewollt mit exakt den menschenverachtenden Gesetzen, auf die CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE auch heute noch stolz sind.

Dazu passt

57 Prozent aller Hartz-IV-Bescheide fehlerhaft
    Das nur als Ergänzung.

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

2 Mal editiert, zuletzt von LETcorsa ()

Ich halte dieses künstliche Aufbauschen der Pegida, diese abenteuerliche
    Copiloten-Selbstmordtheorie, die Homoehe, den ganzen Genderschwachsinn und all
    den anderen Krempel, von Charly bis Bundesliga für Methoden, um einerseits die
    Leute in pro und contra zu teilen, damit sie dann auf einander losgehen,
    während man sie schön weiter als Lemminge für sich buckeln lassen kann...und
    andererseits sind das einfach nur Ablenkungsthemen, um von den viel größeren
    Trends abzulenken. Den Zusammenbruch des Finanzsystems mit eingeschlossener
    Geldentwertung und die in Zeitlupe vor unseren Augen wachsende harte Diktatur,
    die durch den Lissabonner Vertrag, TTiP, Privatisierungen..... Abschaffung der
    Demonstrationsfreiheit und längst abgeschaffter freier Presse schneller
    fortschreitet, als mein Kadett dagegen anrosten kann.

Diese Themen wie „brauchen wir Mindestlohn“ oder „soll ich
    die Solarstromzulage der Photovoltaikleute mit bezahlen“...sind eigentlich
    Verhöhnungen. Die machen sich über uns lustig, weil sie merken, dass die
    meisten sich lieber gegenseitig die Köppe heiß reden...als die
    zugrundeliegenden Systeme zu verstehen. Im Gegenteil, es gibt nicht wenige
    Schwachköpfe, die die Systeme durch die sie selber eigentlich nurnoch zum
    Nutztier degradiert wurden...auch noch verteidigen, indem sie alle, die die
    Dinge tiefer verstehen wollen, mit irgendwelchen Abwehrbegriffen, wie Verschwörungstheoretiker oder Putintroll
    belegen. Das Schaf steht in der Schlange zum Metzger und sagt „ die füttern uns, damit wir schön dick werden...das mit dem Schlachten,
    das würden die doch niemals tun, das ist ne Verschwörungstheorie.“

Speckfettbrot

Solides, kurzes Interview mit Jakob Augstein über "linke Politik" ->

Minute 18:40 - 25:50 http://www.zdf.de/ZDFmediathek…spekte-vom-17.-April-2015

Könnte gerne etwas schärfer sein aber dann wäre er für 80% der Deutschen ein linksradikaler Spinner...

Ein Zitat: "....die Leute schnallen es nicht so richtig" :thumbup:

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

2 Mal editiert, zuletzt von LETcorsa ()

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

Ziemlich viel heute....

Ihr werdet schon sehen
    Entweder SYRIZA bleibt auf ihrem (richtigen) Kurs und beendet die katastrophale "Sparpolitik", die seit fünf Jahren absolut menschenverachtende Ergebnissebrachte - oder wir setzen weiterhin um, was Merkel und ihre Komplizen befehlen. Das Volk kann darüber selbst entscheiden. Per Volksabstimmung.

Demokratischer geht es nicht!

Und nun schaut mal, wie unsere neutrale und stets kritische Qualitätspresse darüber berichtet:

Die Zeit: Tsipras droht mit Referendum über Sparmaßnahmen
    FAZ: Alexis Tsipras droht mit Referendum über Sparkurs
    Tagesspiegel: Tsipras droht mit Referendum
    Focus: Tsipras droht mit Referendum über Sparmaßnahmen
    Deutsche Welle: Tsipras droht mit Referendum
    t-online: Tsipras droht mit Referendum über strittige Sparmaßnahmen

Mit Demokratie "drohen". Braucht es noch weitere Worte zu unserer Qualitätsjournaille?

BND/NSA-Skandal: Kanzleramt und Mainstreampresse entgleitet die Kontrolle
    Nicht nur dieser Bericht, sondern auch der Satz "Bundesregierung fragt USA, ob sie Parlamentariern Informationen zum eigenen Geheimdienst vorlegen darf", sind tolle Überschriften

Unmissverständlich klar wurde allerdings am Wochenende, wie ernst Merkel diese Angelegenheit (Hochverrat, Inlandsspionage, Landesverrat, usw.) nehmen muss, wenn die deutsche Einheitspresse ihr doch sowieso den Hintern leckt. Folgerichtig widmete sie sich auch den wirklich wichtigen Dingen: Sie eröffnete einen Pinguin-Zoo. Das gibt schliesslich tolle PR-Fotos. Und mehr ist für diese übersichtlich geBILDete Bevölkerunghierzulande nicht nötig.

Jetzt der Oberknaller: Aber auch unsere "Sicherheitsbehörden" waren übers Wochenende nicht untätig und haben versucht, über eine Terror-Festnahme von ihren verbrecherischen Aktivitäten abzulenken. Und was macht man da, wenn man gar keine echten Terroristen ausfindig machen kann? Man schnappt sich in seiner Hilflosigkeit wahllos diejenigen heraus, die man eh schon seit Jahren beobachtet. So auch am Maiwochenende, denn wollt ihr mal wissen, was für schreckliche Fundstücke man bei den festgenommenen "Terroristen" entdeckt hat? Zitat: "Sicherheitskräfte entdeckten eine augenscheinlich funktionsfähige Rohrbombe, dazu unter anderem Bauteile eines Sturmgewehres G3, 100 Schuss Munition vom Kaliber neun Millimeter, ein Übungsgeschoss für eine Panzerfaust, drei Flaschenmit Wasserstoffperoxid, Brennspiritus."

Wollen wir diesen Klimbim mal zerpflücken?

- augenscheinlich funktionsfähige Rohrbombe? Also in Wirklichkeit untauglich, ja?
    - Bauteile eines Sturmgewehrs. Nur Bauteile. Und die dann noch nicht einmal vollständig.
    - 9mm Patronen passen nicht in ein Sturmgewehr, sondern sind zum Verschiessen von Silvesterknallern.
    - Panzerfaust-Übungsgeschosse sind reine Dekorationsartikel ohne Inhalt und für 50 Euro zu haben.
    - drei Flaschen Wasserstoffperoxid sind drei Flaschen Haarbleicher. Oder Gartenteichreiniger, ganz wie man will.

Und DIE WELT ergänzt (Zitat): "Weiterhin fanden die Beamten Aceton (Nagellackentferner), ein Kanister Diesel, eine Glühbirne und Klebeband."

Angesichts dieser lächerlichen Fundgegenstände ist die ebenfalls gefundene Flasche Brennspiritus dann auch das "Gefährlichste" am gesamten Sammelsurium Diese Terror-Griller

"Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) hatte sich erleichtert geäußert: "Die Behörden seines Bundeslandes hätten mit den Festnahmen vermutlich einen Anschlag verhindert." Joah, einen Anschlag auf unsere Lachmuskeln, oder wie? Meine bescheidene Prognose zu diesem Unfug: In ein paar Wochen wird man die Leute wieder laufen lassen müssen. Weil man NICHTS gegen sie in der Hand hat, ausser Verdächtigungen und Unterstellungen. Das Laufenlassen wird dann allerdings nur in einem Nebenartikel ganz klein abgedruckt.

Kunduz-Angriff: Klage von Opfern erneut abgewiesen
    TELEPOLIS berichtet: "Das Oberlandesgericht Köln bestätigte am 30. April ein Urteil des Bonner Landgerichts vom Dezember 2013, wonach Angehörige der Opfer eines Militäreinsatzes leer ausgehen. Hintergrund: Anfang September 2009 waren nahe dem deutschen Feldlager in Kunduz Tankfahrzeuge von Taliban-Kämpfern entführt worden. Der damalige Oberst Klein gab in der Nacht zum 4. September 2009 den Befehl für den Angriff.

Daraufhin bombardierte ein US-Kampfjet die Laster, die in einem Flussbett feststeckten. Bei der Bombardierung waren etwa 100 Zivilisten getötet worden. Die Opfer waren meinst junge Männer, die Benzin von dem gestrandeten Tanker abzapfen wollten. Geklagt hatten ein afghanischer Vater, dessen zwei Söhne bei der Bombardierung getötet wurden, und eine Witwe, deren Mann ums Leben kam."

Ein Unrechtsregime lässt sich eben niemals durch seine eigene Justiz aufhalten!

Merkel will NSA-Suchliste erst nach Beratung mit der USA vorlegen

Dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine mutmaßliche Liste von NSA-Suchanfragen an den BND erst nach Beratungen mit Washington vorlegenwill, stößt in der Linkspartei auf scharfe Kritik. "Wenn es sich um Straftaten handelt, dann sollen die Amerikaner darüber entscheiden, ob
    man uns Beweismittel zur Verfügung stellt?"
    , fragte der LINKE-Abgeordnete und Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums(PKGr), Andre Hahn, am Mittwoch im ARD-Morgenmagazin. Zum Radiosender Bayern 2 sagte Hahn, sollten die Unterlagen nicht vorgelegt werden, würden die Oppositionsfraktionen beim Bundesverfassungsgericht klagen.

UPDATE: Nach erster Rücksprache mit den USA will Merkel die NSA-Liste nicht vorlegen. Geht es eigentlich NOCH tiefer in den Enddarm als Merkel?

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Die SPD ist diesbezüglich keinen Millimeter besser. Denn der SPD-Vorsitzende Gabriel hat klar gesagt, dass er nicht als Geheimdienst-Kritiker verstanden werden will. Gabriel fordert als Konsequenz (!) aus der BND/NSA-Affäre eine bessere (!) Ausstattung der deutschen Geheimdienste. Zitat: "Die Politik dürfen den hiesigen Sicherheitsbehörden nicht Anforderungen zumuten, die sie nur dann erfüllen können, wenn sie im halblegalen Bereich mit dem großen Bruder aus den USA kooperieren", sagte der Wirtschaftsminister am Dienstagabend im heute-journal des ZDF. "Diese halblegalen Möglichkeiten müssen wir für den BND legalisieren. Daran arbeiten wir."

dazu eine passende Karikatur > Die mächtigste Frau der Welt

Wer mehr braucht ->
    http://duckhome.net/tb/archives/13540-Aufgelesen-und-kommentiert-2015-05-04.html
    http://duckhome.net/tb/archive…mmentiert-2015-05-05.html
    http://duckhome.net/tb/archive…mmentiert-2015-05-06.html

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

Mal ganz im ernst glaubst du wirklich den ganzen scheiß was du da schreibst?!
    Allein das Kunduzthema.. Jetzt stell dir vor ..die Tanker wären nicht stecken geblieben und wären vor einem Bundeswehrlager hochgegangen,
    weil für nichts anderes war die Ermordung der beiden Fahrer und die Entführung der Tanker geplant, und es hätten paar von unseren Kameraden erwischt, glaubst du das die Afghanen gezahlt hätten?!
    Der Oberst Klein hat genau richtig gehandelt! Die Aufklärung hat Hunderte Bewaffnete gemeldet die sich bei den beiden Tankern aufhielten! Er wusste das die Taliban diese beiden Fahrzeuge in besitz genommen hatten.
    Wenn er nichts gemacht hätte, wären diese beiden LKWs tickende Zeitbomben gewesen und es hätte mit Sicherheit etliche unsere Soldaten das leben gekostet du voll...nein ich beherrsche mich..
    Und jetzt sag nicht das stimmt nicht , ich weiß das man am nächsten Tag ! kaum Waffen gefunden hat, warum wohl nicht ?!weil die Taliban sie schnell wieder mitgenommen hatten!!
    Denk mal darüber nach bevor du so ein scheiß wie Unrechtsstaat schreibst..wenn du so ein Deutschlandhasser bist , warum lebst du hier?
    Ach und noch was..mit deinen Linken Griechenidioten, hast du schon mitbekommen ?!, die machen Vetternwirtschafft!! Die verteilen die Dienstposten an ihren Familien!! Komisch oder..
    Genau sowas wollten deine Syriza Helden doch beenden?!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Gegenfrage:
    Liest du die Links überhaupt oder reichen dir schon die Überschriften um steil zu gehen?

Les den Link, danach kannst du mich gerne mit deiner persönlichen Meinung nerven!

Und bitte unterlasse Beleidigungen wie "Deutschlandhasser", ich komme schließlich auch ohne sowas aus, Danke!

"Töte einen Menschen und du kommst lebenslänglich ins Gefängnis. Töte Hunderte und Du bekommst einen Orden umgehängt und wirst befördert."

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

"Ein Unrechtsregime lässt sich eben niemals durch seine eigene Justiz aufhalten!"
    Dann erklär mir mal deine Aussage im Bezug auf Deutschland!
    Und deine Linken Idioten in Griechenland , mit ihrer Vetternwirtschaft? Komisch darauf reagierst du nicht...
    Bei den Linken ist es immer wieder das selbe , eigene Fehler gibt es nicht , ist nur Propaganda der rechtsgerichteten Lügenpresse ,
    Und alles was nicht Links ist, ist automatisch Nazi.
    Die Linken Deppen akzeptieren nur ihre eigene Ideologie und bekämpfen alles andere, halt die modernen Nazis!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!