So, Startschuss ist gefallen!
Heute mal angefangen die Wanne zu zerpflücken.
Linke Seite ist soweit fertig, für Blecharbeiten und Lack.
Böse Überraschungen gab es keine weiter ausser das der linke Koti durch ist. Seh ich jetzt aber nicht weiter als tragisch an. Geht zum Strahler, danach ein Blech angefertigt und gut ist.
Die Seitenscheiben sind sicherlich geklebt, oder? Wäre schöner für den Lack wenn die draussen wären.
Desweiteren hab ich mir gestern noch ein 80/60 Fahrwerk bestellt, denn so wie es jetzt ist kanns irgendwie nich bleiben.
Berichte natürlich über weitere Schandtaten.

Mein Kadett E Fun :-)
-
-
-
-
-
#43 Hey,
Fahrwerk kommt von der Edelschmiede "Street Contact"...Das einzige, welches mit Gutachten ist.
Federbeine werden die Woche irgendwann gepresst. Denk mal gegen Ende der Woche, wenn auch das Fahrwerk dann da ist.
Um die Seitenscheiben ist halt dieser Gummi, der geht zwar ein Stück weit ab aber bei den Rundungen hört es dann auf. Wenn ich um den Gummi drum rum klebe, sieht es dann blöd aus nach dem lackieren. Mal sehen, da fälllt mir schon noch was ein. -
-
-
-
-
-
#47 Ha Ha, ja die Discokugel...das ist Halle des Arbeitskollegen und die hängt da noch von seinem Dreißigsten Geburtstag.
Ich lass einfach mal Bilder sprechen. Morgen ist der Schweller dran und wenn ich es schaffe, vorn der Längsträger.
Die Koti´s hätte ich mal lieber nicht zum Strahler geschafft... -
-
-
-
#50 Moin moin
Zum Thema Lackieren , mach einfach altes Lautsprecherkabel oder anderes Kabel des selben Durchmessers unter die Fensterabdichtung so das die Dichtung nicht mehr auf den Lack liegt , dann den rest abkleben .......
So kommt auch Farbenebel weiter als wenn du das Fenstergummi nur abklebst , und später hat man keine Lackkante .
Ich weiß schlecht erklärt aber ich denke man kann erahnen was ich meine .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!