V6 Umbauhilfe

Dem ist nichts hinzuzufügen.

In einem Betrag hier im Forum,hab ich meine Version auch mal gepostet,aber bin mit dem Handy unterwegs,da funtzt die Suchfunktion nicht richtig.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Oh sorry das war das erste Muster.

Ging darum die Position festzulegen. Und wie man sieht haben wir verschiedene Varianten probiert. Also nicht immer gleich von der Form auf die Funktion schließen. Leider habe ich kein Foto vom fertigen Halter.

Und diese Variante ist definitiv besser als die "Hühnerleiter" vom Tuner.

Moin moin

Habe den Fehler gefunden warum der Motor nicht Grade verbaut war , Gummilager Beifahreseite ist jetzt eins von Kadett e gsi 16 v verbaut , jetzt schaut das ordentlich aus .

Jetzt wird der Kadett erst mal komplett zerlegen und dann werde ich den Motorraum Lackieren und dann werde ich mich der Bremse annehmen .

Da das nur ein nebenbei Projekt ist wird es länger dauern bis der Kadett fertig ist .

Soll ein Auto werde für Opel treffen damit ich mich auch mal wieder mit ein eigenes Auto sehen lassen kann :D

Moin moin

Jetzt beschäftige ich mich mit der Bremse , und da habe ich schon das nächste Problem , ich möchte gern beim original Lochkreis bleiben 4X100 .

Ich habe hier Mariva Bremsscheiben liegen die ich heute noch in einen Mariva baue das sind 280 iger , die könnten doch auch in die Calibra Turbo Sättel passen .

Hat das schon jemand gemacht oder weiß eine Antwort .

Moin moin

Danke für die Antwort

Dank der Mariva Bremsscheiben kann ich beim Original Lochkreis bleiben :thumbup:

Moin moin

Wenn ich aufFN 54 Sättel umbaue welches ist die kleinste Felgengröße die ich verbauen kann .

15 Zoll wird wohl zu klein sein oder .

Wie löse ich das Problem mit den Drehzahlmesser , Ich möchte einen Analogtacho von Kadett e gis 16V verbauen .

Scheiße jetzt hab ich etwas angefangen und mir vorher keinen Gedanken gemacht was da auf mich zukommt :whistling:

Moin moin

Habe da mal wieder eine frage , Müssen die Federbeine von Vectra/Calibra V6 verbaut werden , reichen nicht die Kadett Gsi aus , mein Tüver hat dies bezüglich noch nichts gesagt .

HA ist von Astra f gsi 16V , dieses reicht meinen Tüver aus .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!