Kadett e 1,5 TD Isuzu Tuning
-
-
-
-
-
#3 Das könnte bzw. müsste die Firma Papmahl gewesen sein.
Oder gab es Anfang der 90er Jahre schon mehrere Diesel-Tuner?Auf jeden Fall kann mich an den Fahrbericht eines schwarzen, leistungssgesteigerten Corsa A Diesel in der Auto Bild erinnern.
Irgendwo in meinem "Archiv" muss das Heft noch sein.Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
-
#8 Frohe Weihnachen Tom.
Ich selber mal bei nem Corsa LLK nachgerüstet und den die Luftführung optimiert. War spührbar bilde ich mir ein. Ich hab zwar noch nen Ersatzmotor aber ich will ihn nicht mit gewalt schrotten. Wäre interessant wie viel man wo einstellt damit es passt bzw was genau bei den Tunern von damls alles verändert wurde
-
-
-
#10 Beides momentan auf Eis. Für den Manta brauch ich ja ne Karosse und für den GTE hatte ich dieses Jahr keine Zeit mehr da ich Beruflich was ausprobiert habe. Ab Jänner bin ich wieder Selbstständig dann wird sich wieder Zeit finden. Hab aber Anfang des Jahres nen sehr schönen Commodore C ergattert mit dem ich viel unterweg bin. aber zu Dir hab ichs leider nie geschafft
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!