Alternativ Kalender

Dream Opel: Der ist ja Klasse... Kannst mal rausfinden wo es den gibt? Der würd mir auch sehr gefallen. Geiles Teil!

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Ich habe zum Thema Kalender 2015 eine gesonderte EMail-Benachrichtigung erwartet, dann wäre auch ich als Kunde dabei gewesen! o)
    Ich schaue gerade und sehe, es gab ja sogar einen Anlauf, der dann plötzlich nicht weiterverfolgt wurde. Alle Threads zum Thema obendrein geschlossen. Eine tolle "Weiterentwicklung" während meiner Forums-Auszeit. o)

Einen DinA3 Kalender kann man jedenfalls auch einfach für sich selbst zusammenklicken, vorrausgesetzt man hat ein paar Bilder. o)
    In Einzelbestellung in etwa 30 EUR + Versand. Ich verwende die Software von CEWE: http://www.cewe.de/bestellsoftware.html

Keinen Forumskalender für 2015 zu haben, finde ich jedenfalls dolle schade! Für 2016 erwarte ich dann zwei Versionen, einen nur mit Kombis! o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Gestern kahm der Kalender von meinem 16V . Das ganze hat ca. 20 min gedauert, zusammenzustellen + bestellen .

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ok. Danke.
    Also zusammenfassend: Kalender selber bauen oder Meerschweinchenkalender kaufen ;(
    Dann bau ich mir meinen eigenen best-off-Forumskalender aus den letzten Jahren zusammen. :thumbup:

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Du kannst doch Meerschweinchen auf / neben den Kadetten packen... Dann hast Du zwei in einem :D

Sollte ich mit meinen Wellis und Kadetten auch machen...

Ich hab für alle mitlesenden noch einen 1988er Opel Kalender im Angebot, der ist nächstes Jahr wieder aktuell. Und das neue Jahr kommt bestimmt.

1988? Ist da ein roter 16V drin?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

GSi normal oder GSi 16V? ;)
    Mein roter 16V ist ja ein 88er, von daher hätte ich evtl. Interesse.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!