Kadett E Caravan 3 Türer

Dann hätte er die Hand auch mit ATE Sättel waschen können :D

Ne klar, dann ist das natürlich verständlich.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Beim nächsten Hände waschen pass ich besser auf ;)

Heute mal den Härtetest nach ner Woche Standzeit bei -14°C Kadett gestartet. Alles prima. Ehrlich gesagt musste ich aber erstmal Fahrertür und Schloss mit dem Fön öffnen.... :D
    Dann ne Runde zum Lift gedreht. Die Allwetterreifen sind überraschend griffig.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

Genial. Die Antenne ist Übelst aber die Klarglasscheinis Klasse. :D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Das sind umgelabelte Vauxhall Astra. Aber echt cool. Meinen Fun hab ich auch gleich gefunden, nur ohne Schriftzüge. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank ich würd sagen eine Mischung aus 3en. 8) Karosserie Opel Kadett (ist ein Linkslenker) Leuchten Chevrolet Kadett/Ipanema und die Rückleuchten und Heckwischer Vauxhall Astra. Allerdings fehlen da die Rückstrahler in den Stossfängern..... Aber Ist zwar ganz cool das Ganze aber bei einigen Sachen stimmen die Formen und Proportionen nicht wirklich. :/
    Kotflügel im Verlauf zur Stossstange; Die Wischer (Länge); Die Stossstange Hinten und der Offene Tankdeckel bei der Stufe und die VFL Zierleisten Am FL... ;)

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Die braune Innenausstattung war ja ganz "Retro" und hat auch gut zum Lack gepasst, aber die Sitze sind auf längeren Strecken ne Folter. Deswegen habe ich jetzt neu "vorgerichtet", gleich Frühjahrsputz gemacht und das ganze mit der neune App festgehalten :D :D :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!