Gibt es noch Fahrwerke für die Kadett´s ??

Guck es dir auf der Seite mal an, da wird es an einem Beispiel von einem BMW erklärt. Das sollte beim Kadett genauso möglich umzusetzen sein

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

genau so ist es deswegen hat man da immer irgendwo eine Begrenzung und dann kann man eigentlich nur was bauen das extra für tiefe Fahrzeuge sein soll aber dann kommt ja der tüv auch wieder mit ins boot, wenn jemand sagen wir mal 17 er hat dann kann er mit so einem fahrwerk nix anfangen weil er eh nicht so weit runter kann und mit kleinen Rädern ist die mindesttieferlegung gleich erreicht und es würde niemand mehr abnehmen somit ist es als Großserie nicht zu verwirklichen und bei einem so alten Fahrzeug sowieso nicht also hat da auch kein hersteller Interesse das noch zu machen weil der produktionsaufwand einfach zu gross ist gegenüber der nachfrage.

Gabe mal angefragt keine rückmeldung aber die dämpfer werden höchstwahrscheinlich nicht in die kW Beine passen weil da ja eh wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht aber ich glaube gehört zu haben das das h&r nicht so weit runter geht also ist ja logisch das dann die patrone länger sein muss

Ne ne, hab ich nicht vergessen. Für die "megalow" Variante werden kürzere Dämpfer in kürzeren Gehäusen verwendet, sodass dieses einen nicht hindert. Somit ist dann eine Tieferlegung von 60-120mm möglich und nicht wie üblich von 0-60mm (Werte sind nur Beispiele).

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

wie man das fahren will frag ich mich schon. mit "35er" federn is meine karre schon nur begrenzt fahrbar weil ich sonst überall spuren ziehe. aber dazu sag ich: ein hoch auf den strassenbau.

...kuschelkurs is aus...

ich kann euch sagen weniger als wie 24cm gehauselänge federbein geht nicht , weil sonst die dämpfer nicht mehr ordentlich arbeiten kann .
    H&R hatte ich auch schon aber nigs mit tieferlegung ist ähnlich so lang wie kw 31cm gehause
    ich werde es testen denke in 4 wochen bekomme ich die dämpfer hoffe ich
    wenns mal was neues gint gibts info

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!