-
-
-
#32 Die sollten mal lieber Lüdenscheid-Nord abbauen.
Das wäre ja mal sinnvoll. Genügend Metall sollte das Wellblech auch abwerfen... -
-
-
-
-
-
-
-
#37 Es ist unfassbar, aber es stimmt, hier in der galerie, Bild 4 und Bild 30:
http://www.wir-gemeinsam.eu/default.php
Neuer Zafira, CO2 produziert für nix ein neues Auto, einfach mit den Bagger reingehauen und mit auf den Schrotthaufen.
So sieht also das neue "OH" aus. What a wonderful world.... Nichts haben die verstanden...Unglaublich. Die haben wirklich im Kopf umgeparkt. Nur leider in die falsche Richtung. -
#38 Gut man muss sagen der Zafira war wohl nur eine leere Karossierie mit Scheiben und Rädern. So wie viele leere Karossen nach Tests einfach verschrottet werden, aber gerade dieses Objekt auf dem Vordach des Werkes so zu demolieren, war ein Fehler. Das ist klar. Hätten die das Auto ordentlich runter gehoben und zum Verwerter geschafft, wäre es der gleiche Blödsinn aber ohne sauren Nebengeschmack...
Und da braucht auch keiner den schönen Teilen hinterher zu weinen. Kann mich gut an den Besuch 2004 bei einem Abfallverwerter nähe VW-Werk Mosel erinnern. Da stand zu meinem Entsetzten ein Block 1m x 1m x 1m gepresste und verschnürte Passat 3C LED-Rückleuchten, Fußmatten und Klimateile rum. Auf meine Frage was damit sei ob defekt oder was. "Neee, das ist Überproduktion und wird vernichtet" :wacko: -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!