GSI 16V mit 6400 Kilometer Laufleistung

Diese geldgeilen Verkäufer wiedern mich an. Interesssantes Auto. Aus Schweden vermutlich.

Das Video ist ja echt der Hammer 8o

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Aha, in Rüsselsheim vom Band gelaufen. :rolleyes:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kadett E, in Rüsselsheim vom Band gelaufen?
    Das ist möglich. Halte ich bei einem Kadett E der nach 1984 gebaut wurde aber für ausgeschlossen.

Hier ein Link den ich selber nicht sehen kann:

Pilotlinie in Rüsselsheim

edit
    Ich hoffe ich bin richtig. Ich kann nämlich das angesprochene Video und das Video aus dem Link auch nicht sehen, auf diesem Rechner.

Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

Reimport. Hat auch DWA und kein ABS.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

"Wie er das Werk 1989 in Rüsselsheim verlassen hat..." Ist ja echt ein Einzelstück Weltweit , wenn der in Rüsselsheim gebaut wurde :P :D
    Frank: Und keine Servo :) Ja aber scho Geil. Nur die Standschäden die er hat (Schläuche, Lager, Motorteile innen, Erste Reifen!) vergisst man gern bei so einem doch Traumzustand. Schon allein drum sind trotz dem ganzen Zustand 30.000 total Überzogen.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!