Hella Heck-Designblende

  • #33

    Mir gefällt das mit der Blende auch nicht. Hatte damals die Überlegung bei meinem Cabrio, hat aber überhaupt nicht zum Stil des Autos gepasst. Das Heck vom Cabrio ist so schon "klein". Mit Blende machst du es noch "kleiner".

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #34

    Naja jeder hat sein Geschmack.
    Mir Persönlich gefällts auch nicht so dolle aber ich glaube das liegt eher da dran das die einfach nicht dran passt von den Abständen oben und unten!
    Sonst wärs wahrscheinlich schon sehr anschaubar!

  • #35

    Denke ich auch Cha-ot. Ich wollte nur nicht das Nummernschild abbauen und die Klebestreifen nutzen bezüglich des Versicherungsfalles.

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #36

    Gibt es hier schon was neues wegen dem Transportschaden?


    Gruß Schrauber.

  • #37

    @ Schrauber


    Neuigkeiten gibt es schon, leider aber nichts Erfreudiges ;( . Das Paket kam Ende Juli von der Postprüfung zurück. Es hatte einen Aufkleber mit dem Hinweis drauf, dass die Sendung beim Transport beschädigt wurde :thumbup: . Ebenfalls gab es eine Info auf diesem Aufkleber, dass sich die Post mit dem Absender in Verbindung setzt und ich mich doch bitte bei Fragen nur über den Postweg melden kann/darf ?( . Natürlich wird auch noch um etwas Geduld gebeten ...
    Darauf habe ich den Absender kontaktiert. Er hat ein Schreiben erhalten, dass das Paket nicht gut verpackt wurde und er nun die Kosten auf seine Kappe nehmen muss. Er ist jetzt in den Widerspruch gegangen.


    Leider habe ich das Gefühl, dass ich mein Geld abschreiben kann :( ....


    Naja, was soll man sagen. Ich werde mich in Zukunft nach Alternativen beim Versand umschauen. Die Post und andere Mitstreiter nehmen es leider nicht so mit dem Kundenservice. Ich habe mit Dpd gerade ähnlichen Ärger, da ist ein Paket mit hohem Geldwert (2 neue Türpappen) an eine falsche Person zugestellt worden und jetzt nicht mehr auffindbar. Zum Glück versichert, aber da kommt gar nichts von Dpd bezüglich der Aufklärung und Entschädigung.


    Hatte ich bis jetzt immer Glück mit dem Versand, bin ich nun leider gleich 2x getroffen worden X( .


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #38

    hey hey,


    sehr Ärgerlich was man da lesen muss. Da versucht die Post wohl anderweitig sein Geld zu bekommen. Kann deinen Unmut gut nachvollziehen.
    Dpd hatte ich bisher auch nur Probleme! Oft können die Fahrer deutsch eher schlecht als recht und versuchen auf biegen und brechen das Paket aus dem wagen zu bekommen. Eins von OCP war bei mir auch 5 Tage verschollen. Der Fahrer angeblich gekündigt, bla bla bla.....bis eine damalige Nachbarin kahm und fragte warum ich mein Paket nicht hole.......alles ohne Worte.
    Drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut wird. Klingt jetzt vielleicht bissl gemein, bin aber froh noch 3 auf Lager zu haben :)


    TOI TOI TOI

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #40

    Die rot-schwarze wurde allerdings schon mal geklebt!
    Die rot-orange ist soweit ok, scheint aber kein weiteres Zubehör bei zu sein? Da sind ja normal noch einige weitere Teile bei wie: 2x Abstandsringe für zwischen Heckblende und Kennzeichen, Aufkleber GSi, Obere schwarze Plastikleiste (winkel), Gutachten, ...wäre alles komplett dabei, könnte man evtl. noch mal über den Preis nachdenken, so ist es meiner Meinung nach zu teuer.


    Aber dem einen ist es mehr wert, dem anderen weniger...


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!