Kadett Cup RIP

  • #1

    Nachdem ihn keiner wollte trotz Tüv-fertig und 99% Rostfrei ,seit heute ein kleiner Würfel .Rost in Peace!

  • #3

    Ich kann mich erinnern dass das Auto vier Jahre stand. Der Zustand war dementsprechend nicht mehr so wie auf den Fotos vom Kauf, letztere aber hat er immer gepostet. Es gab keine aktuellen Fotos und zum Zustand kam nix. Deshalb hat wohl keiner den Kadett haben wollen.


    Ich glaub nicht, dass er verschrottet ist. Der hat ihn für wenig Geld weiterverkauft und sich geärgert und wollt den Members deshalb eins reinwürgen. Ansonsten schön blöxxx .....

  • #5

    @Differendinx
    Wurde auch im Forum angeboten.


    @manta2009 "Es gab keine aktuellen Fotos und zum Zustand kam nix."
    Dummes gelaber ,die Fotos bei den Anzeigen waren Aktuell und der Zustand wurde hier und auf Ebay detailiert beschrieben!
    Zum Thema "schön blöd" ,jeder will Top-Autos aber keiner Geld ausgeben ,lieber ne Ranzgurke aufbauen und das dreifache reinstecken (Is total genial!!!).
    Bevor ich ein Auto verschenk ,siegt bei mir die gehässigkeit :P

  • #8

    siehst du. der von kleinerhobbyt ist gerade im Wert gestiegen. Jetzt hast du es ihm aber gegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!