Winterumbau 04-05-06-07
-
-
-
#172 Morgen ist das hier:
2.Westerwälder opel Kadett D Treffen !!! JETZT ANMELDEN !!! -
-
#173 Sooooo,
lange Zeit war`s ruhig geworden, doch endlich darf sich mein Auto mit mit dem langersehnten Innenraumausbau blicken lassen
Für`s erste sind die Arbeiten abgeschlossen, bis auf wenige Kleinigkeiten... Doch denke ich mir, dass diese Saison nichts mehr daran geändert wird. Da im Winter das Auto komplett zerlegt wird, bietet sich eh an evtl. Änderungen dann vorzunehmen -
-
-
-
-
-
#177 THX @ all
aber was mir noch nicht gefällt, sind die Sub`s, da werden demnächst noch welche mit verchromten Gehäuse fällig, sowie die Anschlüsse dafür. Hatte letztens was gesehen, gibt`s aber nicht im Baumarkt zu kaufen, von daher muss ich noch suchen... und die Beleuchtung der Endstufe ist noch nicht angeschlossen. Änderungen hab ich schon so einige im Kopf, mal sehen ob ich beim nächsten Umbau darauf zurück greife
Auch wenn`s einigen die Haare zu berge stehen lassen :hair: aber ich finde das Astra Amaturenbrett immer noch am besten für diesen Umbau. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und mir gefällts -
-
-
-
#180 Naja mit der Passform ist so`ne Sache. Da das Brett unten breiter ist als oben, musste unten gedrückt werden um es überhaupt reinzubekommen, und oben fehlen dadurch eben rechts und links ca 2cm. Aber sonst problemlos. In der Tiefe 7cm eingekürzt und fertig =) Größte Problem war nur den Digitacho anzupassen, da durch die Kürzung auch der Raum für`n Tacho geringer geworden war...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!