Winterumbau 04-05-06-07

Er wird auf jeden Fall zweifarbig, auch wenn`s nicht Jederman`s Geschmack trifft 8)
    Meine Vorstellung ist Unterboden, Radhäuser und Motorraum in Silber, und der Rest kommt wahrscheinlich in einem hellen Mercedes Grau, Grün-Blau schimmernd. Frag bitte nicht nach der Farbe, hab mich noch nicht kundig gemacht, da ich noch nicht 100% sicher bin... Die Farbkombi ist extra so gewählt, da ich denke, dass der Effect vom cleanen gerade bei hellen Farben noch besser zum Vorscheinen kommt ;)

Heute bin ich mal wieder überaus fleißig gewesen :D
    Hab mir den ersten Teil vom Innenraum vorgenommen. Die alten Reste der Teermatten entfernt und schön blank gemacht. Paar Kleinigkeiten geschweißt, Rost beseitigt, noch ein wenig gesandstrahlt und den Rostschutz aufgetragen. Wenn nur alle Tage so gut laufen würden :rolleyes:

Bo eh,krass.Naja dann kann der Onkel Pille ja doch noch dieses Jahr den D bewegen wenn das weiter so gut läuft :D :D .
    Doch doch sieht richtig schick aus.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

boah ich bin auch mal gespannt wie er wird so ähnlich siehts bei mir im moment auch aus nur dass leider noch jede menge rost und knaup vom vorbesitzer zum vorschein kam :(

für was sind denn die beiden löcher neben dem fürs schaltgestänge ?

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Die sind für den Kabelbaum :D Es geht doch Marco, das sieht doch endlich nach Fortschritt aus, hast du am Dach schon angefangen ???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@PK:

wie recht Du doch hast! Raus aus der Garage, zum Lackierer und zurück wenn`s klappt :D wie gesagt, ich mach mir kein Streß. Diese Saison hab ich abgeschrieben, so kommt wenigstens kein Streß auf ;)

sebbl:

wie schon erwähnt, für die Kabel. Bei mir war`s nicht besser, Augen zu und durch. Das wird schon, alles ist machbar. Meine Kiste war auch so vergammelt. Hätt ich voher das Ausmaß gewusst, hätt ich die Karosse verschrottet und nicht wieder hergerichtet...

rene:

Jo im Moment läuft`s echt super, vorallem mit der vielen "Freizeit" :D Am Dach ist noch nichts passiert, eins nach dem Anderen. Das Thema Dach kommt aber auf jeden Fall, weils eben Keiner hat, glaub ich zumindest und mir gefällts ;) erst wird noch der zweite Teil vom Innenraum gemacht.

gestern ist noch neue Arbeit angekommen:

Na endlich hast du die Bleche, dann kann der Pfusch auch raus :ahhhh: Glaub mir, meine Dachidee, die hat noch keiner umgesetzt, du wirst der erste sein :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jawohl, diesmal vernünftig!!! war ja damals nur wegen Tüv :(
    so soll es sein mit dem Dach, und auch bleiben... gib mir noch mehr kranke Ideen :P

Heckblech ist auch neu erworben, nur PS lässt mich schon knapp zwei Wochen drauf waren. Die haben`s nicht so mit schnelligkeit...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!