Winterumbau 04-05-06-07
-
-
-
-
-
#273 Er wird auf jeden Fall zweifarbig, auch wenn`s nicht Jederman`s Geschmack trifft
Meine Vorstellung ist Unterboden, Radhäuser und Motorraum in Silber, und der Rest kommt wahrscheinlich in einem hellen Mercedes Grau, Grün-Blau schimmernd. Frag bitte nicht nach der Farbe, hab mich noch nicht kundig gemacht, da ich noch nicht 100% sicher bin... Die Farbkombi ist extra so gewählt, da ich denke, dass der Effect vom cleanen gerade bei hellen Farben noch besser zum Vorscheinen kommt -
#274 Heute bin ich mal wieder überaus fleißig gewesen
Hab mir den ersten Teil vom Innenraum vorgenommen. Die alten Reste der Teermatten entfernt und schön blank gemacht. Paar Kleinigkeiten geschweißt, Rost beseitigt, noch ein wenig gesandstrahlt und den Rostschutz aufgetragen. Wenn nur alle Tage so gut laufen würden -
-
-
-
-
-
#278 @PK:
wie recht Du doch hast! Raus aus der Garage, zum Lackierer und zurück wenn`s klappt
wie gesagt, ich mach mir kein Streß. Diese Saison hab ich abgeschrieben, so kommt wenigstens kein Streß auf
wie schon erwähnt, für die Kabel. Bei mir war`s nicht besser, Augen zu und durch. Das wird schon, alles ist machbar. Meine Kiste war auch so vergammelt. Hätt ich voher das Ausmaß gewusst, hätt ich die Karosse verschrottet und nicht wieder hergerichtet...
rene:
Jo im Moment läuft`s echt super, vorallem mit der vielen "Freizeit"
Am Dach ist noch nichts passiert, eins nach dem Anderen. Das Thema Dach kommt aber auf jeden Fall, weils eben Keiner hat, glaub ich zumindest und mir gefällts
erst wird noch der zweite Teil vom Innenraum gemacht.
gestern ist noch neue Arbeit angekommen:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!