Winterumbau 04-05-06-07

jens:

dass Dir das gefällt kann ich mir gut vorstellen. Bist ja nicht anders ;) Das Endergebniss wird wohl nicht von schlechten Eltern sein, aber an Thomas und Rene Ihre D`s werd ich wohl nicht ranreichen... Da liegen wohl noch einige von tausenden Euro`s zwischen. Und ich bin auch nicht bereit, sofort jeden Euro in den D zu investieren. Nach und nach...

@Patrik:

sehr schade, wäre nett gewesen, wenn Du mal vorbei geschaut hättest! vielleicht ergibt sich das ja noch ;)

SAU GEILE ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Echt Hut ab, ich bin der festen Überzeugung das sich der ein oder andere ganz schön warm anziehen muß wenn du fertig bist.
    Vor allem bau in deinem Stil weiter sowie bisher, und laufe keinem Trend hinterher so wie viele andere.
    Ich finde das du einen der schönsten D-Kadetten hast.

Gruß Ralf

Hallo,

ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von der Umsetzung deiner Ideen. Das mit der doppelten Dachhaut empfinde ich als höchst genial und freue mich auf alles weitere. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen umwerfenden Schweißarbeiten.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

vielen Dank, für Euer Lob!!!

Ralf:

denke ich mir auch, aber ist`s noch ein weiter steiniger Weg bis zum Ziel ;) An dem Stil wird sich nichts ändern, mein Gesamtkonzept steht schon fest. Trend hin, Trend her, es gibt einfach Sachen, die super aussehen. Was die Richtung "Rohbau" betrifft. Nur werd ich nicht hingehen, und mein Kadett in Alcantara hüllen, oder großartig Sachen nachahmen wenn Du das meinst...

@Killing:

wie heißt`s so schön? Konkurenz belebt das Geschäft... :D

Thomas:

vielen Dank, die Umsetzung wird aus der Idee des fertigen Produktes geboren ;) Also so wie es am einfachsten und besten umgesetzt werden kann. Leider sind die Schweißarbeiten nahezu abgeschlossen (woran ich die meiste Freude hatte). Der Motorraum ist ja auch schon soweit fertig, welchen ich mir als erstes vorgenommen habe. Was noch ist, sind die Kleinigkeiten im Innenraum. Die Seitenwände und richtung Amaturenbrett muss noch was gebrutzelt werden. Aber das war`s dann an grösseren Sachen...
    OFFTOPIC: Was macht denn Dein Kadett? Man liest so wenig in letzter Zeit...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!