Aufkleber Folien B-Säule Kadett E 3trg neu oder Repro gesucht

  • #16

    weil ich den 30 Jahre alten Aufklebern nicht traue, hab ich mir neben dem 3D-Drucker noch ein neues Spielzeug gekauft...



    jetzt brauch ich nur noch eine gute Folie...
    Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht??


    Gruß Martl

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #19

    Du bist verrückt martl. :thumbup: Ich hab noch einen kompletten Foliensatz für den 5-Türer Caravan als Vorlagen. Die könnte man auch noch für die breite Masse zur Verfügung stellen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Ich würde das begrüßen wenn sich jemand die Arbeit macht und als Repro anbietet über das Forum.
    Habe eine Folie mit Struktur beim Folierer gekauft um an unseren Vectra die Türen am Fenster neu zu machen.
    Leider war zwar die Optik super, jedoch war diese zu dick und löst sich an den Kanten wieder.
    Mein Tipp: Achte darauf dass die Folie nicht zu dick ist.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!