Was hört ihr gerad für Musik?

Mit was für schöne Musikauswahl hier um sich geschmissen wird. :D

bollock: Cure´s "Chalotte Sometimes" erinnert mich sehr an früher, da fühl ich mich doch gleich wieder jung ;)

RETROKADETT: Martin von DM ist der Hammer. Und der Song hier ist eine Meisterleistung. Ich lieb ihn.

Mir geht gerad der hier durch den Kopf...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön wenn es gefällt (wenn nicht.... auch nciht schlimm ;) )
    Musik hat für mich auch immer einen hohen Stellenwert gehabt.
    Aber irgendwann ist auch das in den Hintergrund getreten. Musik laut hör ich nur noch in der Werkstatt oder im Auto...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1987: Opel Kadett D 1,3N

1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

2015: Opel Vectra A C20NE

2020: Opel Insignia 20DTH

2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

ReD_AvEnGeR: Habe ich gestern auch noch gehört. Heute ist wieder Judas Priest Tag 8o
    Besonders diese Ballade jagt mir Gänsehaut ein:

... Im Rembrandt-Kadett ... ;)

Wobei das ja sehr frühe 80er ist. Würde also zeitlich eher in meinen GTI passen, aber da habe ich keine Lautsprecher drin.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch im Kadett zuweilen ganz ohne HiFi unterwegs, denn die Musik, die von da vorne unter der Haube kommt, ist ja auch ganz nett, wenn man sonst nur so modernes Zeug fährt.

Grüße
    Andreas

Na ja, eigentlich müßte man ja die "Opel Gang" von den Hosen hören, wenn man es getreu haben mag :D

Da hab ich auch noch eins :

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Schleifer: Danke für diesen Ohrwurm ! Schon lange nicht mehr gehört.

Ihr kennt doch die Opelwerbungen aus den 90ern, wo am Ende immer das Gitarrenriff kam. Der Song war doch von Cat Stevens, oder?

:thumbup:

HeHe.. Aber wenn schon WIZO, dann darf doch Michael nicht fehlen :D

1987: Opel Kadett D 1,3N

1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

2015: Opel Vectra A C20NE

2020: Opel Insignia 20DTH

2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

bin ich ja doch nicht der einzige mit"seltsamen"musikgeschmack :thumbup:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!