Querlenkerlager Unterschiede

Hallo zusammen!
    Auch wenn ich Gefahr laufe ein altes Thema wieder neu zu starten, habe ich dennoch ein zwei Fragen zu den Querlenkern. Ich wird nämlich langsam bekloppt in der Birne...
    Dass die Querlenker allesamt identisch sind hab ich nun rausgefunden (Niemand konnte die erhöhte 1/3-Materialstärke beim GSi 16V bestätigen).
    Jetzt häng ich aber bei den Lagern fest:
    Das vordere ist fahrgstellnummerabhängig (der innere Durchmesser ist anders), aber wie sieht das mit dem hinteren Lager aus?
    Es gibt diverse Teilenummern, aber ich finde keine Unterschiede, nur NML, für Verkaufskampagne und ausgenommen Verkaufskampagne.

Kann mir das irgendjemand Abhilfe leisten damit ich ordentliche Lager bestellen kann (Cabrio exC16NZ auf 16V)?
    Zur Info hier die Nummern:
    - 90334546 oder 352345
    - 90235040 oder 352335
    - 90235041 oder 352338

Danke!

Die Größe wird noch damit zu tun haben ob er noch den Unterboden vom D oder schon vom E hat.
    Der D hatte nämlich kleine Bügel.
    Für den hab ich damals auch keine neuen Gummis bekommen.
    Immer fürn D bestellt und nach der 5 Lieferung von E Gummis aufgegeben und die alten wieder verbaut.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Unterschiedliche Bügel sollen das also sein.
    Ich bin da recht zweifelhaft was es den E angeht, da ich wie gesagt von jedem Hersteller unter den oben angegebenen Nummern immer die identischen Größen des Gummilagers bekomme.
    Deswegen kann ich mir das mit den unterschiedlichen Bügelgrößen nicht wirklich vorstellen wenn die Lager allesamt gleichgroß sind (jedenfalls rein E-Kadettlich).

Kurzum: Sind die Hauptmerkmale der Teilenummern die Gummimischungen oder wie bei den vorderen Lagern BIS FGSTNR und AB FGSTNR?

Bügel sind definitiv unterschiedlich, habe an meinem Kadett d die Bügel inkl. Buchsen vom E-kadett verbaut weil ich auch keine kleinen d Buchsen mehr bekommen hab :)

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Puh nun muss ich da auch mal nachhaken: untenliegende Schaltung?
    Ist das jened Gedöns, dass direkt im Tunnel liegen soll?
    Ich hab regulär mit Schaltstange und einer Schaltumlenkung (Wippe) im Motorraum am Getriebe.
    Ergo: Ich hab die großen Lager?
    Und dann ist es vollkommen Hupe welche ich von den oben genannten Nummern bestelle?

Bitte stimmt mir zu und lasst meine Odyssee ein Ende haben... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!