5-türer GSI 8v .

Bitte nicht nur die Überschrift lesen, sondern auch den einen oder anderen Beitrag.
    Er hat doch geschrieben, das er noch einen 5-türigen 16V bekommen hat, wo er aber wegen diverser Unstimmigkeiten nicht sicher ist, ob das alles so stimmt.
    Das habe selbst ich mit bekommen, obwohl ich hier die letzte Zeit eher selten noch Beiträge lese/beantworte/verfasse.

@crazyb : guck mal in die Papiere zu dem - ich sag jetzt erstmal "angeblichen" - 16V ...was steht denn da bei "zu 3" bzw. bei den neuen Papieren bei "2.2"? Steht da eine Zahl, die mit "773" anfängt? wenn nicht, dann ist es keine originale 16V Karosse.
    ...wobei... wenn der vorbesitzer da die Fahrgestellnummer umgeschweißt hat, dann spielt auch keine Rolle, was in den Papieren steht.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Ganz ehrlich, ich würde dem Verkäufer die Karosse wieder da hin stellen.
    Warum deckt man die richtige Fahrgestellnummer ab, entfernt die Schilder am Schlossträger und gibt ein falsches Schild mit? Das stinkt für meinen Geschmack ganz schön.
    Hast ja dann noch nichtmal Papiere zu der Karosse, da Du ja Papiere zu dem Schild hast, wo die passende Karosse von nicht vorhanden ist.

Und an Hand der Fahrgestellnummer kann man Dir so ohne weiteres nicht sagen, ob es mal ein Champ war, oder was auch immer.

Gruß Schrauber.

Öhm... ich versteh nicht, das Du Dir da so Gedanken machst... Ob Champ oder nicht ist sowas von Latte... Du hast keine Papiere zu der Karosse! Und wenn Du pech hast, hängt an der Karosse richtig Ärger dran... oder was meinst Du, warum man die richtige Fahrgestellnummer abdeckt und ein Schild und Papiere mit falscher Fahrgestellnummer mit gibt? Mir würde da jedenfalls kein anderer Grund für einfallen.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!