Besteht Interesse an Uniball Domlager
-
-
-
#132 der sturz ist doch völlig egal deswegen hat man verstellbare domlager
Nein, ich verstehe was er meint, die Spurbreite wird enger, und deshalb ist Sturz nicht mehr an die Obenseite zu ändern, weil die Antriebswellen sind dann relativ zu lang.
-
-
-
-
-
#135 JRD Mclaren von das Englische Migweb Forum (er lebt in Slowakien) hatt angeboten die Aufnahme aus Dural oder sowas zu fertigen, falls es ausreichend interesse dran ist.
Ich meine für was hier gebaut ist:
http://www.migweb.co.uk/forums…juster-3.html#post5546794Nur sollst du dann noch die Schenkelaufnahme am Federbein selbst schweissen, und die Hyundai Schenkel bohren auf 72mm für das Opel Radlager, und eine Bremsadapterplatte fertigen...
-
-
-
#137 Hi,
also mit an der Achse schweißen usw ist nicht der Hit um es so zu sagen solche dinge sollten Hand und Fuß haben, habe das auch mal gesehen mit Kasten vor schweißen das ist dann die Schwachstelle die wegbricht. Das mit dem anderen Radträger sieht auch sehr Wild aus.
Das Aufgesteckte Traggelenk ist auch nicht so der Hit da hätte ich auch kein vertrauen, ich zeig euch mal die Lenker wenn sie fertig sind wenn alles Klappt, die werden Perfekt.
Material ist im Übrigen S355JR das hat eine dicke ausreichende Streckgrenze von 345N/mm^2 und Zugfestigkeit von 470-630N/mm^2
Nach Kissling habe ich auch noch gute Kontakte da kann ich mal fragen, aber in meisten fällen ist der Astra Gruppe N gefahren heißt Serien Lenker, außerdem ist es beim Astra anders da er den Hilfsrahmen hat.Also Plannung ist so das meine Lenker jeder fahren kann ohne an der Achse zu Schweißen Bohren oder der gleichen.
Habe noch mal mit Ihm gesprochen machen erstmal einen Satz fertig für mich und wenn dann jemand Interesse hat kann man gucken das er noch 2 bis 3 Sätze fertigt!
Größter Grund ist halt Spurtreue und Nachlauf einstellbar ist das Wichtigste, Sturz kann man auch einstellen.mfg
-
#138 also gsi ich werde mal auf die lenker warten die ihr da baut und mir das mal ansehen wenn es fertig ist und wenn es gut ist bestimmt auch interesse daran haben.
freilich wäre das genau so mit hilfsrahmen um welten besser wie beim astra aber wir müssen hald mit dem leben was da ist. Ich schau das ich hoffentlich bald an die lenkerbilder komme.
-
-
-
#140 Größter Grund ist halt Spurtreue und Nachlauf einstellbar ist das Wichtigste, Sturz kann man auch einstellen.
mfg
Das glaube ich aber nicht, das Wichtigste ist das Rollzentrum zu korrigieren, und das korrigiert sich nicht am Querlenker, sondern an das verschieben der innere oder außere Position des Gelenks/Lagerung. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!