Besteht Interesse an Uniball Domlager
-
-
-
#62 Verstehe ich ganz, und ich werde es noch so bauen wie ich vorher geplant habe, aber ist noch lange nicht fertig. Diese Verlängerungen habe ich nur verbaut um zu prüfen wie es die Fahreigenschaften ändert, und nur bei Verbesserung fand ich es die Mühe wert das originale Projekt vort zu setzen.
Schließlich soll es etwa sowas worden:
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 wie diese traggelenkvariante kann man jetzt bei epytec kaufen ???
Oh nein, das wäre toll sein, aber leider nicht. Bei Epytec haben die nur diese Variante:
https://www.epytec.de/detail/i…ticle/6024/sCategory/1848Leider sind die standart nicht zu befestigen, also habe ich die überarbeitet mit eine 30-er millimeter Sechskante, und habe ich mit eine überarbeitete Spannzange und Luftschlagschrauber, und Schrabsicherungsmittel die gut fest bekommen, aber es bleibt sicher nicht so, ich wollte nur probefahren damit, um das Effekt zu prüfen. Jetzt bin ich damit sogar unglaublich zufrieden. aber will schließlich das ganze mit diesen Hyundai Achsschenkel bauen, sowie hieroben.
-
#68 Also so eine Lösung hat mir auch schon im Kopf geschwebt. Das sieht wirklich klasse gelöst aus.
Genau so muss das, da hat mans einfacher wenn man mal das Fahrwerk tauschen will.
Schade das es das nicht Serie gab. Das Eintragen wird das größte Problem.Ist mir nicht ganz klar welche Anforderungen es in Deutschland gibt um sowas eingetragen zu bekommen.
-
-
-
#70 mit sechskant kann man es ja anschrauben, die soll das ohne umschleifen denn befestigt werden, was hat sich epytec dabei gedacht?
Ja ganz blöd, und dann sagten der Geschäftsführer mich das viele Leute damit fahren und sehr zufrieden sind?? Soll einiges auf FB stehen. So sehen die jetzt bei mir aus:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!