• #81

    Blaugrün ist Öldruckschalter
    Schwarzgelb ist Vergaservorwärmung - brauchst ja jetzt nicht mehr
    Schwarz könnte vom Anlasser kommen und für die Startanhebung der Zündspule sein - müßte man aber um sicher zu sein rausmessen
    Transparent ist eventuell das Widerstandskabel für die Zündspule - müßte man aber um sicher zu sein rausmessen

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #85

    Hey Leute :) seit august nicht mehr hiergewesn :D


    ich kämpfe mit den schwingelementen,werden einfach nicht dicht,die vom krause aus plastik hab ich verworfen


    nun neue vom sandtler,wird auch nicht ganz dicht dadurch immer zu wenig leistung


    meine frage ist es wirklich unbedingt notwendig mit schwingelementen zu fahren?


    oder fahren die meistn c20xe mit weber problemlos mit der kartondichtung und kupfermuttern?


    mfg

  • #86

    So,hab jetzt schwingelemente von timms autoteile gekauft,die gaser sind dicht und hängen gut am gas


    jetzt gehts ums typisieren


    ich hab ein gutachten für die felgen,das hauptproblem was ich habe sind die weber,gabs da mal ein gutachten in verbindung mit dem 16v motor?


    des weiteren such ich noch ein gutachten für ein 60er eibach fahrwerk vom kadett e und für eine auspuffanlage kadett d/e


    wen irgendjemand was weiß bitte melden,in 3 wochen wär der termin zum typisieren


    danke im vorraus

  • #89

    Das mit den Felgen ist bekanntlich Geschmacksache.


    Aber mir persönlich gefallen Classic Felgen schon wirken aber zu gross bzw. zu wuchtig für den Kadett.


    Die ACT Felgen passen von der Grösse viel besser. Trotzdem ein schicker D Kadett. :thumbup:

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #90

    ja da gehen die Geschmäcker auseinander,ich find es passt jetzt genau 16 zoll ist das maximale am D :)


    Ich hab gestern eine runde gedreht damit ,jetzt ist hinten eine feder gebrochen :/


    suche auf diesem wege ein sportfahrwerk für die Ha


    es waren 60er Eibach verbaut
    marke ist eig egal wichtig wären nur die 60 mm und ein gutachten dazu


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!