Kadett E - Let's have Fun!

  • #82

    Nein, muss es nicht sein, aber im Gebirge hier nerven zu kleine Motoren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #84

    Und außerdem liegt ja alles bereit. Motor, Getriebe, Achsen, Bremsen, Kabelbäume und und und liegt alles da.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #86

    C20NE ist dann eher ein Wölfchen, aber dafür ein sehr zuverlässiger Motor, mit dem man auch mal gemütlich lange Strecken fahren kann.


    Mich reizt das ganze Projekt sehr.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #87

    C20NE ist eine sehr gute Wahl... :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #88

    Den C20NE würde ich mir auch immer wieder einbauen. Aber hab nur einen. Aber selbst der kleine 1.4er im Caravan ist im Stadtverkehr ausreichend. Auf den Landstraße mit großer Steigung kommste dir aber schon verarscht vor. Gebe ich Frank mal recht. Trotzdem werde ich mir dein kleines Maschinchen krallen 8)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #89

    Frank hast da mal n paar genaue Infos wie das umgebaut wird auf aux in? Ich hab mit Radios nicht viel am hut. Hab aber das gleiche Vorhaben gehabt, und mein Radio zu nem bekannten gebracht der Rundfunk und tv Techniker ist. Hab ihm versucht zu erklären was ich vor habe, mit samt meines Halbwissen das ich aus nem vorhanden Thread hier hab. Ende vom Lied war, er sagte mir das würde nicht funktionieren, ich soll mir nen fm Transmitter kaufen.

  • #90

    Ich habe in einem Kadett eine FM AUX Einspeisung. Das kleine Gerät versteckst du hinterm Radio. Man steckt das Antennenkabel dort ran und vom Gerät geht ein Antennenkabel zum Radio. Und vom Gerät geht ein Audiokabel weg. Wo du das enden lässt ist deine Sache. Somit ist dein AUX IN zwar auch nur ein Sender, aber die Qualität ist besser und man hat keinen Transmitter im Zigarettenanzünder stecken.


    Das wäre sowas hier: http://www.adaptershop.de/AUX-…iPhone-Auto-PKW::817.html


    Wenn Frank noch eine elegantere Lösung hat, wäre ich auch sehr neugierig.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!