Was sind das für Kabel?

  • #1

    Hab heute meine Verkleidung ausgebaut von der Mittelkonsole ausgebaut und hab folgende Kabel unter einem Isolierband gefunden. Der Kabelstrang liegt gleich neben dem vom Radio. Das eine Kabel geht zum Zigarettenanzünder aber die anderen kann ich nicht zuordnen wofür diese sind.


    Einmal Braun und zweimal Rot. Das eine Rote hat Dauer Plus aber das andere hat auch kein Strom wenn die Zündung ein ist. zumindest konnte ich da nix messen.


    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #2

    Weiß jetzt zumindest für was die roten Kabel sind. Die beiden roten Kabel müssten zusammen sein. Da hat wohl jemand Strom für was anderes gebraucht, da beide in einer Lüsterklemm zusammen waren. Dieses Kabel ist die Stromversorgung für den Bordcomputer. Hab sie zusammen gemacht und schon lief er wieder.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!