Club Caravan

Wahrscheinlich müssen da nur 195/45 R16 drauf und das Fahrwerk ein Stück runter, dann kann das richtig gut aussehen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So. Beim kadett hat sich gravierend was geändert ^^ Bin von der 07er nummer runter gegangen, hab den wagen getüvt und Die AZEV eintragen lassen.

Nutze den Kadett aktuell im Alltag bis sich was anderes auftut.

Unterboden und Hohlräume hab ich wieder mit Fluidfilm eingesprüht.

Eine beschädigte stelle am Unterboden habe ich gefunden wo er aufgesessen ist, mit Verformung und rostansattz. Da muss ich unbedingt ran.

Zwischenzeitlich werd ich kleine lässtigkeiten beseitigen die ich lange vor mich hin geschoben habe.

Für den tüv musste ich das Getriebe tauschen. Hab das ewig nicht dicht bekommen, da war der Verschluss locker wo man beim Differential die Vorspannung einstellt.Entweder hatte da jemand mal die Finger drin oder der dichtring hat sich verabschiedet.

Neuen Radiokabelbaum hat es schon gegeben und der Equalizer ist raus geflogen. Werd da was moderneren einbauen. Lautsprecher müssen neue rein und vielleicht sogar irgendwie mit verstärker.

Dachhimmel muss runter weil irgendwas vibriert. Denke die strebe unterm Dach hat sich der Kleber gelöst.

Viel so klein zeug eben. Geklapper und Vibrieren am Armaturenbrett beseitigen.

Vielleicht wird das dann wieder zwischen uns eine neue Lovestory 2.0 :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!