Club Caravan

ich seh da schon die Notwendigkeit das komplett raus zu Lackieren. Es ist Links was und rechts und die Kotflügel Kanten sowie Schlossträger ^^ ^^ ^^ . Naja zumindest im Sichtbereich.

Muss paar Roststellen machen , hier was und da. Alles im Oberen Bereich eigentlich.

Quertraverse würde irgendwann mal schwarz gespritzt...... Warum auch immer. Denke das kann man dann auch gleich wieder weiß machen.

Habe die letzten Tage alles vorbereitet und gefülltert. Gestern noch abgeklebt und heute Lackiert.

Bin zufrieden damit :)

Beim Motor ist jetzt rausgekommen dass nichts rausgekommen ist..... Der mir den Motor macht will den gleichen Motor nicht noch einmal machen. Weil wohl soviel Ablagerungen drin waren vermutlich durchs Glasperlstrahlen das es gut möglich ist, dass immer wieder was zum Vorschein kommt und der nächste Motor kaputt geht.

Hab mich entschieden einen Motor für die Saison zu verbauen den ich aus dem letzten Schlachter ausgebaut habe. Der bekommt paar neue Sachen und wird dann in den nächsten Wochen eingebaut.

Einen anderen Block lasse ich mir trotzdem noch neu revidieren. Habe neue SEH Kolben auftreiben können. Werde diese in dem zuge verbauen lassen und wenn dass dann alles wieder seine Richtigkeit hat zum abstimmen damit.

Es geht also vorran.

Viel Erfolg dir weiterhin. Freue mich sehr, dass es weitergeht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!