Mein C20LET Cabrio, The Other One
-
-
-
-
-
#23 verfolge deine Seite schon seit langen (bestimmt schon 2 oder 3 Jahre)
Hat mir immer gut gefallenaber die Verdeckheckscheibe würde ich wieder reinbauen...das sieht echt ohne nich toll aus. Ansonsten fein gemacht alles....steckt auch sehr viel Geld drin denke ich
Aber wenns noch weiter geht wird er in 2 oder 3 Jahren nichmehr als Kadett zuerkennen sein...dann hättest dir auch gleich nen Z20LET Astra G Cabrio aufbauen können -
-
-
#25 Kiwikeks
Ich wollte bloss das Amaturenbrett, ausserdem wär das doch zu einfach gewesen nen Astra zu nehmen.chris18c20ne
Der Lackierer hatte die falsche Farbe in der Pistole!Jetzt mal ehrlich, was ist das denn für ne Frage wegen der Farbe?
Schau dir die Stosstange mal genau an, dann weisst du warum der vorne tief ist. -
-
-
-
#28 Der Stiel in dem Du baust gefällt mir sehr gut, alles schön dezent genau so wie ichs auch mag. Der 2005er Umbau ist auf jeden sehr gelungen. Das einzige was mich nach wie vor stöhrt sind die Spiegel.
Auch den Umbau der Stossen find ich wirklich gelungen.
Darf ich fragen wie aufwendig der Armatureneinbau bei Dir war und wie lang Du gebraucht hast? Habe mein G Brett auch schon liegen und es wartet noch auf den Einbau...@ chris18c20ne
Ich denke der motorraum ist in weiss gehalten weil Motorräume in hellen Lacken einen noch aufgeräumteren Eindruck machen. Schaut einfach noch sauberer aus.
Ich habe auch etwas in der Richtung vor mit farblich dazu passender Innenausstattung. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!