Mein C20LET Cabrio, The Other One

Auch der 2006er Umbau ist wirklich gelungen. Das einzige was mir vorher besser gefiel war ohne die Schweller. Aber sonst trifft Dein Cab auch weiterhin voll meinen Geschmack und wirkt sehr edel.

Gruss, Matze

Ja, lang ist es her seit meinem letzten Beitrag. Wollt nur mal zeigen, dass es mein Cabrio noch gibt. ;)

Hab mittlerweile auf 5-Loch umgebaut und vorne auf i500 Bremsen. Deswegen mussten auch die PLS-Felgen weichen, welche gegen Kerscher BBS-RX in 8 und 9x17 getauscht wurden. Dafür sind aber noch Blecharbeiten an den Kotflügeln notwendig.
    Bin auch noch gerade dabei andere Scheinwerfer einzupassen. Welche wird aber noch nicht verraten. ;)

Hier mal der Beweis. Leider nur ein schlechtes Handyfoto, aber immerhin. :)

Hab die neuen Scheinwerfer mal halbwegs drin. Sind noch nicht auf an der endgültigen Position, da an der Hauibe auch noch was gemacht werden muss, aber leuchten tun sie schon mal. :)

Es werden nicht die originalen vom, ich trau michs ja fast nicht zu sagen :D, Golf 4 hier verbaut, die dienen nur als Formmuster.

So, die Diskussion ist eröffnet. ;) Weitere Bilder gibts noch in meiner Galerie.

abgesehen das du für die golf sache gehängt gehörst :P:D

ich finde die runden scheinwerfer passen nicht zur eckigen form des kadett, bei nem corsa b oder c würden se bestimmt gut kommen. oder auch noch eventuell beim f

meine meinung, aber mach erstmal fertig gucken wie es dann aussieht ^^

geht echt gar nicht, das verschandelt deinen sonst superschönen kadett vollkommen.
    nimm leiber die klarglas scheinis vom peugeot 205 oder renault clio, die haben noch die form der kaderr scheinwerfer, aber die vom 4er golf sehen mal gar nicht gut aus...

Original kann jeder! :snooze:

Ich find das geht höchstens, wenn du die Scheinwerfer quasi so einfasst, dass sie wieder eckig aussehen. Halt die Kotflügek so weit vor ziehen und die Haube soweit runter holen, dass es wieder nach Kadett ausschaut.

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Würde irgendwie dem Sinn der Umbaumaßnahme widersprechen :D

ich find das Optisch auch nich den Renner, der schaut so garnimmer nach Kadett aus. Auf den ersten Blick wie Golf... (irgendwie logisch, wa? :D )
    Ich finds schon unsinnig, auf Astra Front umzubauen... dann kann man sich doch glei son anneren Wagen kaufen... Aber is ja Dein Auto :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!