die neue Liebe :) Kadett GL

  • #11

    Gratulation zum Neuen! :thumbup:


    Die Innenausstattung ist wirklich das TOP an dem Auto! Sehr selten und sehr wohnlich. Hoffentlich bekommste die typische Stelle am Fahrersitz wieder richtig repariert. Nimmst du dem Verkäufer die 2. Ausstattung gleich mit ab?
    Ansonsten der üblich Rost. Scheinbar frei von bösen Überraschungen.


    Viel Erfolg!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #12

    schönes ding. innenausstattung mag nich original sein, aber passt finde ich sehr gut zur fahrzeugfarbe. felgen sehen leider durch die schwarze farbe nicht besonders wertig aus, die würd ich entweder aufpolieren oder austauschen. ist der gt-spoiler denn in wagenfarbe lackiert oder in "gummi natur"? finde den aber nun nicht unbedingt soooo schlimm.


    querlenkeraufnahme is noch fest? das sieht hier und da etwas knusprig aus oder wirkt das nur so?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13


    Leider ist die 2.Ausstattung nicht braun sondern grau mit Karos :(
    Werde ihn die Tage dann mal näher untersuchen :)




    Felgen kommen defintiv runter genauso wie der Spoiler. Spolier wurde lackiert. Platzt aber ab der Lack.


    Felgen werden dann erstmal 16er Stahlfelgen mit 195 40 16. Die bekomme ich morgen.


    Will ihn nicht sehr auffällig bauen sondern schön understatement :)


    Das sieht auf dem Bild eig schlimmer aus als es ist. Hoffe ich :)


    Gruss Maddin

  • #19

    Die Innenausstattung sieht wirklich klasse aus, hab ich so auch noch nicht bewusst wahrgenommen.
    Beim Brantho 3in1 nicht wundern, wenn du die Achse kurz (1 Woche) nachm Streichen zusammenbaust und der Lack noch "weich" ist. Das brauch manchmal je nach Schichtstärke und Temperatur etwas länger zum durchtrocknen ^^.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!