Himmel runter - Styropor-Platte tot

  • #12

    Hey,
    will deswegen nicht gleich einen neuen thread aufmachen: zwei Fragen:


    1) Passen, neben den Sonnenblenden, auch die Haltegriffe ("Panikgriffe") vom Astra F / Corsa / Vectra bei unseren Kadettens ?
    2) Lt. Ecat gibt es diese in grau und beige, habt ihr zufällig die genaue Farbbezeichnung oder Farbnummer ?


    besten Dank

  • #13

    Hey Leute,
    neben meinen Kühlungs-, Felgen- und Schaltproblemen, gabs heute für mich auch mal wieder was positives ! Von @CHA-OT habe ich heute über einen "Kurierfahrer"-Freund einen
    sehr guten Himmel bekommen ! Im Vergleich zu meinem, ist der wie aus dem Laden ! Und nach meiner Suche, sind diese, in einem halbwegs guten Zustand, auch bereits ultra-selten.


    Trotz aller Probleme ist es nur halbes Leid, wenn man hier im Forum so hilfsbereite, klasse Opel-Freunde hat !

    "Gute Leute muss man eben haben: Gute Leute!"


    Auch hier nochmals besten Dank an Dich !

  • #16

    Er läääuft :D hach ich liebe diesen Film :love: glaub ich dir gern loki, wie ich feiern werde wenn mein 16v wieder läuft :D


    nun aber mal butter bei die Fische gambla, mach mal Fotos vom neuen himmel :)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #18


    ja... aus nicht so schönen gründen werde ich den film wohl nie wieder anrühren, da ich dann voll in nen fetten trigger reinlatsch. hab anfang des jahres jemanden verloren, der diesen film ebenfalls geliebt hat, den gesamten text wie auch ich auswendig kannte und dem ich vor einigen jahren noch das buch geschenkt hatte... so kanns halt kommen.



    aber nu back to topic: bin mal aufs endresultat gespannt.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!