Schaltknauf - Zubehör - Empfehlung

  • #11

    Mit dem Rückwärtsgang hatte ich noch kein Problem. Hab im Cabrio glaub ich auch einen Schalthebel vom Corsa B.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Hat gut geklappt ! Habe gestern einen vom Corsa B eingebaut. Da ich beim alten das obere Teil bis zur Rückwärtsgangführung einfach abziehen konnte, dachte ich erst, das ich nur diesen Teil auswechseln muß.
    Außerdem sah es auch so aus, das dieser kleine Bolzen fest eingebaut ist. Dann habe ich aber diese Halteklammer gesehen und konnte ihn leicht rausziehen. Neuen rein und wieder alles gut eingefettet.


    Ich wäre wirklich nicht so schnell auf die Idee gekommen, das es hier komplette baugleiche Schalthebel von anderen Opels gibt.


    Also nochmal besten Dank an alle hier !

  • #15

    Schön, dass es geklappt hat. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Den hab ich auch. Ich musste mir aber nen Adapter bauen. Vielleicht war bei mir aber auch einfach die passende Kunststoffhülse ausgerissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!