Kadett E Sichtungen im Alltag

  • #145

    Gestern habe ich das noch sehen können, jetzt ist nur noch ein Text..



    Habe heute auf der Motorrad Tour eine Kadett C Limousine in Orange gesehen, war ein Facelift Modell als 1.2.

    Aber leider kein Foto, da das Zweirad noch keine Videoüberwachung hat (ist dringend notwendig)

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #146

    Das kann es sein; es gibt seit kurzem auf Android Smartphones eine Kamerafunktion, die das Einstellen und Anzeigen eines Bildes mit der Funktion der "einmaligen Ansicht" ermöglicht!!!

    Bin darüber auch erst vor kurzem gestolpert.

  • #148

    Zwar kein E Kadett, aber dafür sein Nachfolger als strahlendes Vorfacelift Modell am Baumarkt

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #150

    8|

    Eine Flipfront. Die wollte ich auch mal bauen aber war optisch von unten nicht sehr schön geworden.

    Hatte das angefangene Projekt aufgegeben.

    Aber ansonsten ein schöner Kombi.

    Würde gerne mehr sehen wie es unter der Haube aussieht.


    Heute kam mir ein roter GSI entgegen. Der hatte sogar KL auf dem Nummerschild. Den werde ich bestimmt wieder sehen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!