Alles anzeigen
Wow, kaum zu glauben, von der Seite habe ich diese Größenverhältnisse noch nie betrachtet,
von vorne fällt es noch nicht mal so auf.
Alles anzeigen
Wow, kaum zu glauben, von der Seite habe ich diese Größenverhältnisse noch nie betrachtet,
von vorne fällt es noch nicht mal so auf.
Alles anzeigenHeute in Trier-Nord entdeckt.
lange keinen Kadett D mehr in freier Verkehrswildnis gesehen...
in den letzten Wochen sehe ich verstärkt nur noch Golf 2 im Straßenverkehr
Alles anzeigenlange keinen Kadett D mehr in freier Verkehrswildnis gesehen...
in den letzten Wochen sehe ich verstärkt nur noch Golf 2 im Straßenverkehr
Ich würde behaupten die Un-seltensten Oldtimer sind Käfer, Golf 2, W123 und W124.
Golf 2 stehen hier im Ort 4 Stück kunter freiem Himmel, W124 nur zwei.
Bis auf einen Golf 2 alle mit H Kennzeichen. Ein 124er ist dabei so verrostet, der hat schon mehr Rost als Farbe...
Alles anzeigenJa, bei dem hat VW einfach mal alles richtig gemacht, was die Verarbeitung angeht...
jepp, und dann hat der Piech der Jose Ignatio Lopez eingekauft und dem ein zweite Chance gegeben einen weiteren deutschen Hersteller im Sparkurs in die Wand zu fahren... naja fast, VW hat aus dem Ganzen besser die Kurve gekriegt, wie uns heute ja die Opel Geschichte zeigt.
Wo ist heute Opel?
Opel ist das kleine Mädchen an der Hand von PSA, dass irgendwann bei einem der kommenden Plattformwechsel fallen gelassen wird; als eigenständige Marke wird Opel kaum noch eine Chance haben, Innovationstreiber wird PSA wohl nur in seinen Hausmarken sehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.