Der Neue... Oder, ein Kadett geht immer.
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#84 Die Karre muss eh komplett....... Schrammen bis aufs Blech, Kotflügel Richtung Motorraum ist nur noch Grundierung drauf, irgendwelche Löcher in die Seitenwand gebohrt die ich schweißen muss, die Karosse hat zwar keine Durchrostungen, muss aber trotzdem gerichtet werden.
Jetzt aber erstmal den Motor zum laufen bekommen -
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#86 Er lebt! Nachdem ich ihn gestern mit der Hand durch gedreht habe, habe ich den Masseband test gemacht (Überbrückungskabel von Batterie Masse an getriebe) und welch Wunder, Anlasser lief und drehte auch den Motor
Also scheinen meine selbst geknüpften kabelbäume zu funzen.
Beim durchschauen der Fühler und Sensoren ist mir dann der Kurbelwellensensor aufgefallen. Da Bröselt die Isolierung nur so ab. Drunter ist da wie eine Art Abschiermung. Bilder hänge ich an.
Was meint Ihr? Neuen Sensor für n Haufen Geld oder wäre eine frischisoliering eine Alternative?
GrußDennis
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#89 Dann werde ich das fehlende Stück vorne mit bissl Alu Folie verlängern und den Geber mit selbst verschweisendem isolierband frisch Wickeln. Wenn das gute Stück dann läuft, werde Ich alle restlichen geber und Fühler tauschen. Zumindest da wo man dran kommt. Alle anderen werden jetzt getauscht bevor ich nicht mehr dran komme.
Den meyle Geber gibt es bei AutoDoc gerade für 20euro. Müsste man ja eigentlich zuschlagen.
Hoffe das es weiter so gut läuft. Die Sprit Pumpe verwirrt mich noch n bissl, aber da dürfte ich auch noch dahinter steigen, warum die ab und zu nur brummt und nur knapp 2Volt hat. Hat bestimmt auch was mit der Masse zu tun.Ich Kämpfe mich durch
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