86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé
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#663 https://www.facebook.com/33096…osts/986572308798096/?d=n
Da sind Haufen Bilder
Aber da war ich schon weg
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#666 Bin endlich wieder zu gekommen was zu machen
Dämpfer hinten eben nochmal raus und die Schrauben von der domstrebe erneuern (alle gleich)
Und vorne Kadett Dämpfer raus und astra Dämpfer rein
Bilstein Schlüssel hat sich leicht bei 140nm Verformt 😂😂😂
Ansonsten
Staubkappe, Federteller, domlager und Lager sind neu und originale alte vom astra vorhanden
Aber irgendwie verklemmt sich das Ganze wenn ich die Schraube anziehe
Na ja evtl war mein Gehirn um 3 Uhr nachts nivht mehr vollständig da
Die Tage nochmal schauen
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#669 Das ist Quatsch. Der Kadett Dämpfer passt bei den V6 Federbeinen ganz genauso wie überall anders auch. Hab selbst im Pontiac Vectra A V6 Federbeine mit normalen Kadett Dämpfern. Die V6 Federbeine (VFL) unterscheiden sich nur in der Radnabe (Radlager 72x37x37mm) und der zusätzlich angeschweißten Verstärkung von den Kadett / Astra / Vectra / Calibra Federbeinen. Bei den Federbeinen ab Fgst.-nr. passen die Dämpfer genauso, die haben dann lediglich die 74mm großen und 39mm breiten Radlager.
Astra Dämpfer finde ich in Verbindung mit dem einzelnen Nadellager und dem extra Domlager der Kadett Version deutlich unterlegen. Wenn ich Gewindefahrwerke für Astra F baue, dann bestelle ich die immer mit Kadett Dämpfern, damit ich die Astra Teile nicht verbauen muss.
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