Erhöhte HC Abgaswerte C20XE

  • #32

    Der komplette Motor wurde von Bamotec in Nürnberg bearbeitet und bei meinem Motorenbauer hier vor Ort zusammengesetzt. Beide haben jahrzehntelange Erfahrung.

    Habe gerade beim Hersteller der Kolben (QED Motorsport aus England) die Einbauanleitung der Ringe angefordert. Ich meine zwar, dass diese den Kolben beilag, aber sicher ist sicher.

  • #33

    Da ich auch bei der AU Probleme mit dem CO2-Wert werden wir eine Druckverlustsprüfung bei mir anstreben, ob da was auffällig ist.

    Vielleicht bringt das was bevor man alles auseinander rupft.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #37

    Hallgeber würde überarbeitet.

    Zündspule, Kabel, Anlasser, LLM, alle Sensoren, alles neu.


    Vorhin beim joggen ist mir noch eingefallen, ob es vielleicht noch am Zahnriemen liegen könnte wenn der evtl. um einen Zahn versetzt ist.

    Wäre das möglich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!