• #1

    Hatte meinen Volvo 850 von 1995 um 1500,- inseriert, dachte nicht, dass sich wer für den eher gehobenen Preis melden wird (die Dinger gehen bei uns eher um ein paar Hunderter weg). Er hatte schon einige Dellen und Kratzer und der Klarlack löste sich ab. Mochte den Volvo eigentlich sehr gerne. Am Samstag war es so weit, ein junger Volvofreund hat ihn um die 1500,- geholt, er war scheinbar doch der Beste, der derzeit inseriert war und ein ehrliches Auto. Also musste Ersatz für den Alltag her: Ein 85er Rekord E2 LS, 20S mit 5 Gang Getriebe und Pickerl (TÜV) bis 06/2020. Werde ihn die Woche anmelden und dann abholen, dann kommen wieder die obligatorischen 20 Dosen Berner Wachskonservierung in die Hohlräume und auf den Unterboden, mein Kadett-D hat so den letzten Winter in unserem aggressiven Salz sehr gut überstanden.
    Freue mich schon auf das Auto aus meinem Jahrgang.

  • #2

    Seit heute ist er bei mir. Jetzt noch Holööhräume und Unterboden fluten, wie es auch beim D daneben letztes Jahr der Fall war. Ich muss sagen das Rekord E2 Fahrwerk hat mich heute auf über 200km sehr überzeugt, da merkt man schon Klassenunterschiede zum Kadett-D. Und das 5-Gang Getriebe in Kombination mit dem 20S ist ein Traum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!