Aussetzer Kadett E 1,6 i C1,6 NZ mit Automatik

Wenn die Ehefrau dem Wagen nicht mehr trauen kann, dann muss ein anderes Fahrzeug für sie her.. (meiner Meinung nach)

Die wird sich noch ansehen, wenn sie das 5. Mal mit dem Neuwagen abgeschleppt wird. Wenn ich mir so ansehe, was täglich am Straßenrand mit Warnblinker steht und abgeschleppt wird und was ich in meiner Dienstwagenzeit mitgemacht habe. Nie wieder was Modernes... Schade um den Kadett, aber ich weiß es ist schwer wieder Vertrauen zu gewinnen, wenn man mal liegengeblieben ist. Darum kommt mir auch nie mehr was aus dem VW Konzern ins Haus (bin von 2011 bis 2013 beinahe mit der gnazen Palette des Konzerns liegengeblieben, während meine alten Opel brav waren, als ich kein Firmenauto mehr wollte bei 85tkm im Jahr)

Opel Kadett das Auto

Dennoch ist es schade.

Der Fehler wurde ja gefunden und jedes Auto bekommt irgendwann mal Probleme.

Wenn ich an die Elektronikprobleme moderner Autos denke.... auweia!
    Auch mechanisch sind die Autos nach Baujahr 2000 nicht mehr so zuverlässig, was daran liegt, dass man immer mehr Leistung und Komfort abfragt.

Es sind alles Maschinen, eine Garantie gegen eine Panne gibt es nur. Somit bleibt grundsätzlich ein Wagnis.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!