LCD Kilometeranzeige/Tageskilometeranzeig digitale Anzeige

  • #81

    Mario, ich bin damit einverstanden, dass Sie den Kilometerzähler nach Ihren Wünschen lassen, aber die Verbindung der Kabel, ich weiß nicht, ob es den Betrieb negativ beeinflusst und möglicherweise ausfällt, ich werde es untersuchen und ich werde Ihnen in ein paar Tagen antworten ... das Problem der Klingen, es wurde mit gelben Displays gelöst, die aktuellen Kilometerzähler werden nicht mehr von den Klingen getragen .... Ich habe einen Rahmen gedruckt, um die schwarzen Schwämme zu beseitigen, die, obwohl sie ihre Funktion erfüllen, ich nicht Ich mag sie nicht, sieh dir die Fotos an ... jetzt sieht der Kilometerzähler besser aus, all diese Verbesserungen werden Tag für Tag am Design vorgenommen, und die ersten Modelle haben auch beim Kauf von Teilen in Mengen nicht die Der Preis von 140 wurde verbessert. ... bei 110 Versandkosten wird derzeit an einer weiteren Funktion gearbeitet. Fügen Sie einen Kilometer-Countdown mit Alarmwarnung für den Ölwechsel des Fahrzeugs hinzu: 5000 km oder km nach Ermessen des Eigentümers und dass er mit einfachen Drücken auf den Kilometerzähler programmieren kann, wenn es möglich ist, ihn hinzuzufügen, wird er informiert hier sofort. Der Kilometerzähler wird nach und nach aktualisiert, und es ist offensichtlich, dass die ersten Modelle diese Verbesserungen nicht aufweisen werden, wie dies bei den jetzt veralteten Messern der Fall ist. All dies wird hier gemeldet, sobald es eintrifft. Ihre Vorstellung von Kunststoff der Bonbonschachtel ist gut für die ersten Kilometerzählermodelle, als Vorschlag werde ich Ihnen sagen, dass Sie gelben Kunststoff verwenden können, der in den Ordnerteilern verwendet wird und daher die Blätter nicht verwendet werden müssen, werde ich Sie informieren in den nächsten Tagen, wenn das Kabel grau offline gehen kann, Grüße.

    Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie mich, Sie haben meine Nummer oder über diesen Beitrag habe ich immer Zeit für meine Kunden.

  • #82

    Du hast recht, beim einschalten erscheint GSI 2.0 und bei ein mal drücken des Rückstellknopfes die Voltanzeige.

    Bei mir spiegeln sich die Farbfolien auch, trotz meiner Kunststoffabdeckung. Ich denke da helfen nur matte Farbfolien.



    ABER der Kilometerzähler is schon geil, kein tak tak tak tak tak mehr :thumbup:

  • #83

    Jesus, die Steckverbindung ist aus dem Computer Bereich.


    Der Rahmen sieht gut aus, gefällt mir.


    Und ein Gedanke von mir, vielleicht so kann man zwei Versionen von dem Kilometerzähler anbieten. Eine Version ohne Extras (für Leute wie mich die es schlicht mögen) und eine zweiter Version mit Extras (für die Leute die gerne mit Extras spielen).

  • #84

    Natürlich kann ich eine Version mit Extras und eine andere ohne Extras anbieten, auch Ihre Vorstellung vom Stecker ist sehr gut und ich schätze es auch, ihn zu implantieren, wenn Sie nichts dagegen haben ... auf den Rahmen schicke ich Ihnen eine und Neue Platten, kostenlos, ich habe immer noch Ihre Lieferadresse, und wenn ein Käufer einen Rahmen oder Drucke anfordert, werde ich diese senden. Ich werde Sie in ein paar Tagen über das graue Kabel informieren und mich bei Fragen oder Problemen an mich wenden habe immer Zeit für Käufer, obwohl meine Arbeit nicht viel Zeit lässt, Grüße.

  • #85

    Danke für die Information. Die Funktionsweise ist mit komplett bekannt. Ich habe den Kilometerzähler ja auch verbaut. Leider löst sich bei mir die Folie mittlerweile zum zweiten Mal. Durch das Ablösen wird eine unangenehme Reflektion erzeugt. Passt der Kunststoffrahmen nur bei den neueren Platinen oder auch bei der Platine die du mir letztes Jahr verkauft hast ?

  • #86

    Der Rahmen passt für alle, weil sie alle gleich groß sind. Ich werde Ihnen auch einen Rahmen und neue Blätter schicken. Ich behalte Ihre Lieferadresse. Am Mittwoch kann ich die Sendungen ausführen.

  • #87

    Danke. Ich könnte den Rahmen aber auch selbst drucken. Ich besitze einen 3D Drucker Ender 3. Einen Satz Folien habe ich noch von dir.

  • #88

    Ich möchte nicht, dass das Stück mit einem hohen Preis in den Kleinanzeigen erscheint. Ich werde jedem Kunden, der es anfordert, ein Stück schicken, aber ich werde die STL-Datei nicht liefern, leider zahlen sie immer nur für Sünder ... das werde ich Geben Sie die Rahmen mit jedem Kilometerzähler, den ich verkaufe. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in Deutschland eine STL-Datei angefordert. Die Antwort war dieselbe. Ich hoffe, Sie verstehen mich.

  • #89

    Ja klar. ist schon ok. Es war nur ein Vorschlag damit du Versandkosten sparen kannst. Geld will ich damit sicher nicht verdienen.

  • #90

    Der Kunststoffrahmen ist eingebaut und passt auch gut. Aber die Folie für gelbe Beleuchtung wird trotzdem sofort wellig, sobald man die Platine festschraubt. Habe nach dem dritten Versuch aufgegeben und fahre jetzt ohne Folie.


    Vielleicht bringt es etwas wenn man die gelbe und die dunkle Folie auf eine harte und durchsichtige Oberfläche klebt und die eben zwisxhen die Anzeige und die Abdeckung klemmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!