Brauche Hilfe für meinen Kadett D GTE

  • #12

    Strahli, ja der liegt vor, aber da stehen nur die Codes für die Sonderausstattung die ich ja auch nachvollziehen konnte, hier noch einmal.
    - Nr. 48F Opel Radio Sebring Top
    - Nr. 565 Nebelschlussleuchte
    - Nr. 563 Beleuchtung Motor, Gepäckraum, Handschuhfach
    - Nr. 536 Wärmeschutzverglasung
    - Nr. 696 Ablagefach Cassette


    was aber standen da noch alles für Codes auf den Schild

  • #13

    habe ein Andrema Schild von einem 3-türer gefunden, wer kann sagen was das G am Anfang und die 25 am ende in der 3 Zeile bedeuten.
    soll das GG und 625 heißen ??? haben die da das G und die 6 weggebohrt?????
    wer kann zu folgenden Andrema Nummer noch was sagen.


    - 608
    - 625
    - 640
    - 716
    - 736
    - 60E
    - 64C

  • #14


    351 - Türverkleidung Schwarz / Stoff / Berlinetta /
    410 - Linkslenker
    494 - Quarzuhr beleuchtet
    508 - Außenspiegel Sport Beifahrerseite
    53E - 532 + 533 Zigarettenanzünder + Frontscheibe Verbundglas
    556 - Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser, Öldruckmesser und Voltmeter)
    56H
    572
    581
    597
    60E
    64C
    655 - 3-Speichen-Sportlenkrad
    674 - Batterie 12 V 44 Ah
    716
    736

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #15

    Ich weiß ja nicht, in das hilft.
    Bei meinem letzten Unfallgutachten konnte mein Gutachter sämtliche Ausstattungsmerkmale rein über die Fahrgestellnummer feststellen.
    Und die haben auch alle gestimmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!