SR 1.3 wie neu....

  • #11

    Ich meine da hat doch letztens schon mal einer drauff hingewiesen auf das Inserat und kurze Zeit später war er wieder raus. Das ist schon etwas eigenartig...

  • #13

    Dass mag ja sein, aber die Versicherer orientieren sich nun mal am Marktführer Classic Data. Frei erstellte Gutachten werden nur widerwillig von den Versicherungen akzeptiert und im Schadensfall muss man sich richterlichen Zuspruch einholen um seine Schadensansprüche anhand oft fragwürdiger Gutachten geltend zu machen.

    Nein, der Bereich zwischen der Entlüftungsblende der C-Säule und dem seitlichen Fenster ist serienmäßig beim SR nicht foliert gewesen.
    Dort wurde ausschließlich bei Fahrzeugen mit schwarz eloxiertem Scheibenrahmen eine Folie aufgebracht und diese Rahmen hatte nur der GTE serienmäßig.

  • #14

    Bei meinen SR Bj.84 ist da foliert gewesen und war auch eingerissen, musste sogar die Seitenscheibe ausbauen, um die Reste abzumachen.


    Habe es neu verklebt und ich finde es schaut so viel besser aus, mit schwarzer Folie.


    Mich wunderts nur was ihr alles so seht in einer Anzeige, Klasse :thumbsup:

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #15

    nach all den Jahren hat man für diese modellspezifischen Kleinigkeiten ein gezieltes Auge und achtet darauf.


    Mir ist noch kein deutsches SR Modell aufgefallen, bei dem der Bereich zwischen C-Säule und hinteren Seitenscheiben foliert war. Ich kenne dies so ausschließlich im Zusammenhang mit den schwarz eloxierten Scheibenrahmen. Vielleicht kannst Du ja herausfinden, ob dies ein Merkmal der Schweizer Modelle ist.

  • #16

    Strahli, du könntest Recht haben, bei meinen GTE ist auch die Folie, mit dem schwarzen Zierleisten dran.


    Dachte am SR ist das immer so, aber anscheinend nicht, oder ist es Baujahr bedingt, da meiner einer der letzten seiner Baureihe ist.

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!