Suche Kadett E GSI 16V - nur Original, wenig Laufleistung und im Topzustand

  • #41

    Ich verstehe das ganz, nur so ist es eine Zeitmaschine. Meine GT ist eigentlich auch VFL, und ich habe diesen Stoßfänger noch in meine Halle, aber die sind nicht geeignet für die C20XE Motor, da es nicht ausreichend kühlt, da es zu wenig Luft durchlässt. Ich fand es besser als zumindest die Optik einigermaßen zusammen stimmt, deshalb hatte ich auch die Zierstreifen dabei ersetzt. Ich habe noch immer alle originale Teile.


    So zu sehen ist bei dich auch das obere Teil zwischen die Leuchte dicht? Das ist das Kamei Teil glaub ich? Wie kommt es so noch Luft in die Kühler? Vielleicht bei deiner Motor kein Problem...


    Ich finde die Intra Felgen sehr schön auf deine GT. Sowas ist natürlich auch super einfach wieder zurück zu wechseln, also macht man nach meiner Meinung nichts falsch mit.


    Aber ja, wieder zum Thema GSI 😋

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #42

    DreamOpel

    Die Kombination gefällt mir sehr gut 👍

  • #43

    Vinci, noch ganz kurz zurück zu der Blende über dem Waffelgrill-Stoßfänger, diese ist von der Firma Brinkmeyer. Die von Kamei hat rechts noch Schlitze, wo die Hupe sitzt.

    Bei den kleineren Benzinmotoren sind die oberen beiden Reihen im Grill geschlossen, bei den größeren Benzinern und bei Dieselmotoren sind alle Schlitze offen. Da darf natürlich keine Blende angebracht werden.


    So, jetzt bitte wieder zum Hauptthema. :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!